DayZ leere Spielwelt (Arma 2)

Immer, wenn ich auf einen server joine, spawne ich in einer leeren Spielwelt nur mit Gras und Hügel und ohne andere Spieler. Wisst ihr wie ich wieder normal spielen kann? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:48 von Huettengoudie

4 Antworten

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 19:53 von SliceGee

Da steht ja, dass ich auf den Respawn button drücken soll aber das funktioniert bei mir nicht, weil der grau ist.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 20:11 von Huettengoudie

Solltest du einen Kompas haben, kannst du ja die richtung bestimmen und dann eben in richtung Osten Laufen,

Ist mir gestern nähmlich auch passiert, der Server auf den ich gejoint bin hatte zum Glück die Option an, dass man seine Position auf der Map ohne GPS sieht^^. so konnte ich meine Position und richtung bestimmen, bin 10min gelaufen und war wieder in Cherno^^

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 20:50 von gelöschter User

Hab es geschafft, danke euch!

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 22:53 von Huettengoudie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)