Wann kommt er wieder ? (Schlumpfdorf)

Hallo mein Trecker smurfs ist immer noch nicht zurück

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 19:52 von deltakiller

14 Antworten

Bei mir war er auch zwischendurch weg. Habe die beiden Programme Smurfs und GC ein paar mal komplett geschlossen und neu gestartet dann war er wieder da... Wird wirklich Zeit das endlich das Update kommt mit ganz vielen Fehlerbehebungen ... Und hoffentlich einer Festlanderweiterung !

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:04 von Bummelmausi

Bei mir auch, nur vorhin war er kurz da und ich hatte Glück weil grad gespielt hatte, sonst hätte ich auch nicht gemerkt das er wieder da ist, aber 10 min später war er wieder weg! Ich glaube er geht und kommt nach Lust und Laune!

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 20:05 von lenalena

Seit Mittag ist er verschwunden und im Moment habe ich auch Schwierigkeiten, meine Nachbarn zu sehen, dauert ewig, bis die Liste geladen ist und wenn ich ein Dorf besuchen möchte , kommt die bekannte Meldung "Ooops...", obwohl ich eine stabile WLAN- Verbindung habe :(
@Bummelmausi: Pflichte Dir bei, langsam nervt alles und ohne Landerweiterung im Dorf macht's gar keinen richtigen Spass mehr, wohin mit dem Krempel, den Tracker haben will? ;-)

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 20:16 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich denke Beeline hat ziemliche Serverprobleme und der Tracker und die Nachbarn sind beide davon abhängig. Im GC werden nämlich alle Freunde geladen, jedoch die Nachbarn nicht. Und Tracker verschwindet immer dann, wenn das Spiel abstürzt und wieder über den Beeline-Server aktiviert werden muss. Das geht aber nur, wenn der Server arbeitet. Zur Zeit komme ich nicht auf die Insel, aber im Flugmodus geht's. Tracker und die Nachbarn benötigen aber Internet.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 20:37 von sky1

Bei mir kommt der Hr. Tracker auch nur, wie er gerade Lust und Laune hat. Allerdings hab ich auch wieder das Problem, mit dem Freunde suchen und Nachbardörfer besuchen. Hab das Gefühl, das passiert immer nur wenn das Tracker XP ist :?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 20:41 von x3003x

Bei mir fehlen auch die Freunde. Tracker kommt und geht, während der Inselfahrt stürzt die App ab. Neustart, 10x Effekte an/aus, Tracker wieder da, Freunde immer noch weg. Das nervt tierisch! Heute ist mir 11 min vor dem XP Event Ende alles abgestürzt und meine Sternchen sind jetzt futsch! Ich glaub den Tracker schmeiß ich raus. Ist doch Mist!

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 21:39 von Dottje

Wie kann man denn Tracker rausschmeißen, der kam doch mit dem Update?

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 22:23 von Milow8

Dottje meint vielleicht, den Suppenkessel löschen. Geht das überhaupt?

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 22:27 von mietze63

Mich hat das letztes mal voll genervt und wollte löschen aber es ging nicht!

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 22:29 von lenalena

Nu müssen wir halt durch. Das Schlimme ist, der kommt immer wieder. Ich hatte die Hoffnung, dass es sich heute erledigt hat um 21 Uhr, aber nein- auf einmal hatte ich Verbindung und die Uhr ging von vorne los- wieder 24 h. Grausam! Wahrscheinlich, bis man die 2,0 erreicht hat. Nix für Verweigerer.

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 22:40 von mietze63

Ich hatte schon die 2,0, war dann eine Woche offline, seit dem ist er noch nicht wieder aufgetaucht...

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 22:45 von phantom13

bei vielen ist er erst heute wieder gekommen seit der letzte Update!
Kommst bestimmt noch:)

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 22:48 von lenalena

Bei mir lief die Zeit heute um 21 Uhr auch wieder von vorne los. Immernoch die Aufgabe 41 Acorns zu pflanzen. Habe nur 10 Bäume, das heißt ich Brauch 5 x 24 Std... Dann bekomm ich 2.0 nie fertig. Bin bei 1.8. Dafür habe ich bis jetzt aber schon 250000 XP gesammelt :-)

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 23:24 von Bummelmausi

Ich glaube die Smurfs sind auch so programmiert, dass wir uns alle in Gelassenheit üben :-))

Antwort #14, 29. Juli 2012 um 23:56 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)