playlist für minecraft (Minecraft)

Könnte mir einer sagen, wie ich mir eigene musikdateien in minecraft machen kann? Damit ihr wisst wie ich mir das vostelle bzw wofür:
der youtubr grinkh sollte wohl jeder kennne hat auch eine playlist für minecraft. und er nimmt genauso wie ichmit fraps auf. da ich mir nicht vorstellen kann das er ein zweites programm offen hat was wärend der aufnamhe die musik abspielt, da fraps beide sachen gleichzeitig aufnimmt, und ich mit denke das gronkh nicht jedes mal die musik mit dem bild verbindet, wollte ich halt wissen, wie man das machen kann. und sagt mir jetzt nicht ich soll die musik in den minecraft music ordner tuen. das funktioniert nähmlich net. denn als ich die 3 standart dateien mit der standart musik gelöscht habe, und eine eigene reingemacht habe, habe ich dann minecraft aufgemacht und musik angemaht. nach etwas 10 minuten ging sie an es war aber die standart musik und meine kam überhaupt net also wie kann ich mir slebst musik IN minecraft machen. ps ich bin auch youtuber. wer mich sehen will: http://www.youtube.com/user/Atomdestroyer/featu...


danke imk vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:01 von Bazuka3000

6 Antworten

Doch Gronkh hat ne seperate Playlist. Wie soll er den sonst zwischen den Liedern wechseln, geschwige denn die Playlist wechseln?

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:19 von GaBre

Wenn du die Minecraft Musik ändern willst brauchst du die Sound Enabler mod, die Musik die du haben willst musst du vorher in .ogg dateien konvertieren.Falls du allerdings durchgehend Musik haben willst würde ich ein programm starten dass Musik abspielen kann (z.B. Windows media player) und keine sorge FRAPS nimmt nicht beide programme gleichzeitig auf es nimmt nur die programme auf die gerade ausgewählt sind.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 20:57 von The_new_Gothiccheater0124

Was wiederum ungünstig ist, wenn er die in der Aufnahem haben möchte. Ich würde dir empfehlen Youtube zu rate zu ziehen. Da gibt es genung "How to LP" Videos wo das erklärt wird.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 21:13 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du kannst dir auch das Programm Audacity downloaden( http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.... ) und dort dann die Musik später noch einfügen falls du nur an bestimmten stellen musik haben willst

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 22:04 von The_new_Gothiccheater0124

danke für eure antowrten ihr 2 aber ich muss euch eine oder doch mehrere sachen sagen. zuerst die 2. antwort von dir The_new:

doch fraps nimmt die 2 programme auf. Also ich hab mal minbecraft aufgenommen, und den vlc media player der hat dabei usik laufen lassen. fraps hat beiodes augenommen so hatte ich am ende 2 dateien einmal minecraft und einmal vlc media player. und die musik hat man bei minecraft net gehört. und wenn ich den windows media play er mache ich glaube fraps nimmt den net auf, dann hört man da die musik bei minecraft(im video) dann auch net. ich kann fraps zwar sagen es soll die töne aufnemehn, die windowns herrausgibt, aber die hört man dann nicht bei minecraft. und dann wäre noch die erste antowrt von dir GaBre ich glaub ihr haltet mich jetzt für einen idoten aber was is eine seperate playlist? jetzt im ernst ich weis das wirklcih net. und die letze antwort nochmal von dir thenew ich will musik nicht an bestimmten stellen, sondern wirklch genauso wie grinkh die ganze zeit. aber das prgramm werd ich mir trotzdem downloaden. P.S
ein paar folgen zuück noch in der 700er reihe von gronkh minecraft folgen, da wechselt er einmal die musik so wie immer nur das er da laut gesagt hat, in welche ordner er geht. die folge muss ich nochmalffinden ich hooffe das hilft mir weiter. wenn ihr jetzt verstanden habt wie ich mir das vorstelle dann heft mit bitte grad nochmal. danke

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 23:08 von Bazuka3000

Ich hab dich nicht versucht für dumm zu verkaufen sondern zwei Sätze die den gleichen Sinn hatten in einnander gefriemelt. Das seperat gehörte da nicht hin. An sich nimmt Fraps doch alles auf was durch dein Mikro kommt, oder? Das heißt wenn du die Musik irgendwie vom Mirko aufnhmen lässt ist diese in deiner Audio-Datei mit vorhanden.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 23:31 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)