Festus (Fallout - New Vegas)

Hey Leute wie kann ich die Mission in der Sunset Sasp... lösen hab schon 50 Star Münzen?

Danke.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:09 von Keineahnunq

6 Antworten

Zu Festus gehen, die Dinger abgeben und nach der Geschichte fragen, ob das schon alles war. Dann kriegst Du noch nen Schlüssel für einen verschlossenen Raum in der Fabrik.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:23 von DrIllich

okke danke nur das problem ist bei mir ist alles auf englisch ich kann den deutsch patch leider nicht mit fo mod manager laufen lassen...
also ich geb zuerst alle ab dann redet der und redet dann failed die mission -.-

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 00:51 von Keineahnunq

Das Fehlschlagen ist normal. Die eigentliche Belohnung ist das Geschwätz von Festus. Danach musst du Dich beschweren, dann kriegst Du den Schlüssel. Die Tür dazu ist im Erdgeschoss, man muss aber vom ersten Stock aus durch ein Loch in der Decke (oder im Fußboden, ist wohl Auslegungssache) klettern, dann steht man vor der Tür.
Es ist die einzige Tür im Gebäude, die man nicht knacken kann.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 01:00 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich dachte nur wollen die mich verarschen oder so ? man bekommt ja eine waffe da hab ich nur gedacht was machen die in der englischen version :P
aber danke

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 01:29 von Keineahnunq

Die Laserpistole (PiuPiu) liegt in dem verschlossenen Raum. Ganz zu Anfang (nachdem man ein oder zwei Sternkorken gefunden hat) erzählt einem ein Sammler von nem Typen, der wegen der Korken schon Leute umgelegt hat. Dessen Leiche liegt da.
"Die Legende des Sterns" sollte übrigens als abgeschlossen markiert werden, sobald man PiuPiu aufhebt.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 01:37 von DrIllich

War grad mal nachsehen, die Quest ist abgeschlossen, sobald man das Holoband, das bei der Leiche (Allen Marks) liegt, aufhebt.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 01:43 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)