Ein paar fragen (Kingdom Hearts 3D)

1:Ich habe Epische Fantasie Ausersehen Verkauft Findet man die auch noch woanders als in Simsalabim-Sinfony?

2:Wenn man Den Dunklen Rüstungs- Sora besiegt hat landet man wieder auf den Schicksals Inseln Was muss ich da anklicken das es richtig ist ich habe die fragen so beantwortet: Roxas: Etwas wichtiges zu verlieren Ventus: Meine engsten Freunde Xion: Etwas wichtiges wieder zu erlangen war das richtig?

3: Wie schaltet man das spezial ende frei?

4: Ich hab (wenn man mit dem Neuen Sora fliegt) Alle Buchstaben eingesammelt dann hab ich eine geheime Nachricht Erhalten was bedeutet das was da drinnen steht?

Welches Level brauch ich für Julius?(Fundort Traverse Brunnenplatz)

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:21 von VincentW

8 Antworten

1. Mit Riku in den Spezial-Portalen 4, 5 und 6 von "Das Land der Musketiere" und in den Spezial-Portalen 4 und 5 von "Simsalabim-Sinfonie".

2./3.
-7 oder 8 Trophäen auf Normal/ 5 Trophäen auf Profi
- das Spiel abschließen, also die Bossfights Sora vs. Xemnas, Riku vs. Xehanorth und danach noch Riku vs. Ventus Rüstung
- Bei den Fragen auf der Insel musst du diese Antworten benutzten:
1. Etwas Wichtiges zu verlieren.
2. Meine engsten Freunde.
3. Etwas Wichtiges wiederzuerlangen.
- Secret Message nach/bei den Credits freischalten indem man durch alle goldenen Buchstaben durchfliegt.

5. Das Level is nicht wirklich wichtig. Du brauchst viel Ballonra und sonst nur Vigra. Ich habs mit dem normalen Level was man nach einfachem Durchspielen erreicht geschafft. Glaub ich war zwischen 35 und 40. Seine Schlagkombo kann man blocken und dem Rest kann man mit gezielten Rollen ausweichen.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:35 von ultima3008

Danke^^

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 20:40 von VincentW

@ultima3008:
Er hat die Nachricht bereits, er will nur wissen, was sie bedeudet ;)

@Vincent:
4) Momentan weis keiner, was die Nachricht bedeudet.

5) 40 reicht völlig, damit kann man ihn selbst ohne Trotzkopf, Dickschädel und Immunität besiegen.

Wenn du es dir einfacher machen willst, wäre natürlich Level 60+ und die 3 genannten Abilitys eine große Hilfe.

Einfach mit Ballonga und Vigra angreifen und heilen.
Die meisten Schläge kann man blocken, den kurzen Sprung kann man leicht ausweichen und den rest ebenfalls. Wenn er von der Wand springt, kann man mit Sora (scheinbar) nicht ausweichen.
Wenn er in den Elektromodus geht, ist die Taktik die selbe.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 20:42 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich wusste, dass er die Nachricht schon hatte, aber das Einsammeln der Buchstaben gehörte halt zum Freischalten des Secret Endings dazu.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 21:10 von ultima3008

Welche Schlüsselschwert hattet ihr gegen ihn Benutzt?

PS: Danke an euch zwei^^

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 09:50 von VincentW

Ich hab Flügeltaucher benutzt.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 20:58 von ultima3008

Ich habe Kontrapunkt genutzt, wegen des hohen MAG-Wertes.

Flügeltaucher wäre besser gewesen, aber alle Tauchstrecken auf Rang A bewältigen, war mir einfach zu nervig.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 21:14 von Lufia18

Die geheime Nachricht weiß keiner. ist halt kryptisch geschrieben. ich persönlich glaube dass sie heißt das jetzt als nächstes KH3 kommt und da Aqua und Ven wiederkommen werden. Das Ven wiederkommt wurde ja schon am Ende angedeutet als die den in der Kammer des Schlafes gezeigt haben. Genau weiß es aber keiner, wird aber bestimmt irgendwann von nomura aufgeklärt, vermutlich wenn KH3 rauskommt.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 03:11 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)