GC schon wieder Probleme? (Schlumpfdorf)

Hat einer von euch auch schon wieder Probleme eure Nachbarn zu finden? Es sucht und sucht, aber niemand wird gefunden, egal ob über die App. Oder direkt übers GC ... Langsam nevt es

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:45 von muttischlumpf

15 Antworten

Hallo muttischlumpf, ja, hab mich gerade hier eine Frage weiter unten beschwert, liegt wohl am Tracker Smurf, wollte auch noch Nachbarn beschenken, war schon am Mittag schlimm...falls ich mal das Glück hatte ein Nachbardorf zu besuchen- auf die Insel kam ich nicht:(
Also, liebe Nachbarn, falls es heute nicht mehr klappt gibt's die Geschenke morgen früh! :)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 20:51 von mietze63

Das gleiche gilt leider auch für mich. Ich versuche es zwar nachher nochmal, aber ansonsten fallen meine Geschenke heute wohl auch aus. Sorry!

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 21:09 von Jessmoe

Bei mir das gleiche.Hatte alle Aufgaben des :-( Tracker erfüllt und wollte meine zweite runde beginnen=Tracker weg und kein 'reinkommen in die Nachbardoerfer.Beeline,beeline...so wird das nix!


G.C setter66

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 21:52 von redsetter

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, ich habe auch seit ca 2Std Probleme. Erst stürzte das Spiel immer ab wenn ich bei meinenn Nachbarn auf die Insel wollte. Jetzt geht nichts mehr. Game Center ist ok, aber aus SV heraus geht aber garnichts mehr. Mit diesen dicken Problemen macht es keinen Spass. Hoffe die Probleme werden gelöst.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 21:54 von uewi

Sorry, auch ich werde wohl morgen früh schenken müssen . Komme auch seit ca. 2 Std. nicht mehr zu den Freunden.Insel geht grad noch so, auch schwierig.
Die 2. te Runde ist eingeläutet von Tracker und schon wieder 2 mal Papa smurf Game, hey geht's noch...
Bin froh, wenn er wieder verschwindet, macht kein Spaß
Schönen Abend noch ;-)

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 22:06 von mumski

Tja, irgendwie kriegt beeline das alles nicht in den Griff. Tracker angekündigt, aber gar nicht erst erschienen, will immer ne Internetverbindung, die ist da, nur Tracker nicht. Nachbarn werden ewig gesucht, aber nicht gefunden. Nur gut, dass ich heute morgen schon meine Geschenkrunde gemacht habe.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 22:18 von Milow8

Hallo, ich schließe mich Euch an, meine Nachbarn sind zwar alle da, aber ich komme ooops nicht rein, das war schon den ganzen Tag über so und jetzt reichst mir für heute. Vllt. Gibt es ja als Entschuldigung von Beeline wieder ein paar Berries geschenkt...
:-))

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 22:39 von phantom13

Die lassen uns mit dem neuen Update zappeln bis ALLE Spieler die Tracker-Aufgaben erledigt haben! ;-))

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 22:44 von mietze63

@phantom
Hab ich letztes Mal schon geschrieben mit den Beeren , gab aber nichts ;-)
Hoffe morgen früh geht's wieder, schönen Abend

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 22:45 von mumski

Auch heute morgen keine Chance - ich versuch's seit einer halben Stunde - 0 Nachbarn und 0 Tracker :-(
Trotzdem einen schönen Tag für Euch :)
LG Katrin

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 05:56 von mietze63

Guten Morgen... Bei mir wie bei mietze63... Keine Nachbarn, kein Tracker... Man Beeline haut mal rein :-(

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 06:53 von gelöschter User

Juhu! Konnte jetzt die Geschenkerunde machen und bin sogar auf die Inseln gekommen bei meinen "Schraubennachbarn" :-)) Nur Tracker nervt ab, gleiche Aufgabe wie bei Bummelmausi: 49 Acorns - na toll!

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 07:52 von mietze63

Guten morgen, alles klar, Geschenke verteilt, Tracker ist noch da und will zwei Lila potions, Super Idee, also ignorieren, wir den kleinen. Aber auch schon die runde so früh morgens...schönen Tag euch allen

Steffi

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 07:54 von muttischlumpf

Guten Morgen,
Ja der liebe Tracker,er mag bei mir auch wieder 2 mal Papa Schlumpf Spiel
Na ja...
Wenigstens konnte ich schenken und kam auf die Insel :-)
49 acorns ist echt übel, bekomme ich sicher auch noch:-(
Schönen Tag

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 09:15 von mumski

Er ist wirklich nett, der Tracker! Nachdem er tagelang gar nicht da war, will er jetzt zum zweiten Mal Kuchen und das in 11:10.
Wenigstens scheint es diesmal mit der Flaschenpost zu klappen.
;-)

Antwort #15, 30. Juli 2012 um 09:53 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)