Frage (Skyrim)

Gibt es eine kaijit ehefrau wenn ja wo

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:48 von thehunter94

5 Antworten

Nein! Du kannst keine Khajiits und Bretonen in Skyrim heiraten, als Khajiit/Bretone Spieler darfst du alle anderen Rassen heiraten, aber für diese zwei gilt das nich. Ob das von Bethesda gewollt oder ein Bug sei ist nicht bekannt.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 21:00 von paper007

Stimmt nicht ganze es gibt eine Bretonin die du heiraten kannst und zwar: Muiri eine Alchemistin in Markarth.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 23:10 von Takko24

Aber nicht als Bretone, versuch als Bretone oder Khajiit Muiri mal zu heiraten es geht nicht, weil das von Bethesda nicht vorgesehen ist... zumindest hoffe ich das.

Edit: Nice Bugthesda FAQ! Statt den Bretonen können jetzt die Bosmer (Waldelfen) erneut nicht mehr heiraten. Vorher waren es NPC Khajiits - Bosmer > Khajiits - Bretonen > Khajiits - Bosmer! :D

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 01:44 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bethesda findet halt für die einfachsten dinge einen weg sie zu vermasseln :D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 02:53 von 384_Dennis_96

Ich ging wirklich davon aus das in 1.6 Beta die Bretonen nicht mehr heiraten konnten, die Bosmer konnten ab 1.2 heiraten - die Bretonen auf einmal nicht mehr, habs die Nacht getestet. Jetzt ist alles wieder wie im Urzustand der Kaufversion 1.00.4. Das ist mit dem Oghma Infinium Glitch genauso, erst entfernen (1.5 Beta) > dann resetten (1.6 Beta) > dann wieder entfernen (1.7 Beta). Bestimmt taucht der ab 1.8 Beta erneut auf. :P

Persönliche Meinung: Ich kanns nicht glauben, das eine Fixung des Buges 2-3 neue Bugs erstellt, da fragt man sich doch was da für trauige Clowns herumsitzen.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 16:34 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)