relaxo (Pokemon Gold)

realxo versperrt mir den weg ok ich weis ich brauch i-wie n radio in dem ich den pokeflötesender abspielen lassen muss aber wie öffne ich das radio oder woher bekomme ich es?

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 20:51 von speckte

1 Antwort

http://www.pokewiki.de/PokéCom#Radiomodul
Geh nach Dukatia City und nimm an dem Quiz im Erdgeschoss des Radioturms teil. Hast du es erfolgreich gelöst, erhölst du das Radiomodul für deinen PokéCom. Das heißt, du kannst dann jederzeit mit deinem PokéCom Radio hören.
Nachdem du das Kraftwerk von Kanto repariert hast, kannst du dir im Radioturm von Lavandia das Zusatzset für das Radiomodul abholen. Damit kannst du dann auch den Pokéflötenkanal empfangen.

Drücke Start (das Start-Menü öffnet sich)
Drücke die Pfeiltaste nach unten (PokéCom wird makiert)
Drücke A (PokéCom öffnet sich)
Drücke die Pfeiltaste nach rechts (das Radiomodul öffnet sich)
Drücke die Pfeiltaste nach unten bis die Frequenz 20 angezeigt wird (der Pokéflötenkanal wird abgespielt)
Drücke B (PokéCom schließt sich)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 22:41 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)