Hilfe! (Uncharted 3)

Ich weiss nicht wo es hin soll, also bin ich hier: Ich habe mir eine Ps3 gekauft und die neueste Firmware draufgemacht. aber bei den spielen die ich habe ( Uncharted 3 und Gran Turismo 5 ), wenn ich sie starten will, kommt aktualisierungsdaten werden heruntergeladen und das Dauert stunden! Ist das Normal?!? kann ich das auch anders machen !?!? Dringend Hilfe!

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 21:11 von sumpex99

4 Antworten

ja das ist normal, war bei mir auch so. :)
die spiele gibt es ja jetzt auch schon etwas länger und in der zeit kamen viele patches raus. die jetzt alle aufeinmal gedownloaded werden.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 22:30 von gelöschter User

Wenn du die Aktualisierungsdaten nich runterlädst , kannst du nicht online zocken

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 10:58 von over-the-above98434

Aber Stunden dürfte es nicht dauern, dann hast eine schlechte Internetleitung.
Du musst sie ja auch nicht installieren.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 13:03 von T_4-K

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
T_4-K häng dich auf du hast keine Ahnung vom Spiel du Noob.
Sicher muss das Stunden dauern wenn er jedes einzelne bisher erschienene Patch herunterladen muss und das muss er auch tun sonst kann er nicht online Zocken...also Sumpex99 das ist ganz normal wie Voule90 schon sagte ;)

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 20:23 von FaMouS_SkiLLeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)