Schwammige Maussteuerng. (Max Payne 3)

Wie im Titel erwähnt hab ich ein Problem mit der Maussteuerung. Irgendwie ist sie schwammig. Genauso auch bei den neuen GTA-Spielen und bei LA-Noire. Ich habe gedacht das das an der Rage Engine von R* liegt und ich deswegen diese Spiele nie richtig spielen kann. Bei anderen Spielen hab ich nicht das Problem nur bei den bereits erwähnten. Woran könnte das liegen? Treiber sind neu und es ist keine kabellose Maus. Ich frage nur weil es anscheinend Leute gibt die keine Probleme haben und ich wollte wissen ob das auch bei euch so ist.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 22:31 von HardyEminem

2 Antworten

Meinst du mit "schwammig" eine verzögerte bewegung der Maus? Das hab ich zwar nicht bei MP3, aber bei anderen (Hardwarelastigen) Spielen. Sind da die Auflösung zu hoch oder Vsync, bewegungsunschärfe, ect. an, hab ich das selbe Problem. Stell ich besagtes runter oder aus geht das wieder.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:05 von Ingepunk

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Naja an der Hardware lags nicht. Es lag an Vsync. Wenn ich das abstelle ist die Steuerung präzise. Zum Glück muss ich das jetzt nicht mehr mit dem Controller spielen. Ohne Zielhilfe ist das sauschwer. Danke für die Hilfe

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 21:45 von HardyEminem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)