etwas anderes (GTA San Andreas)

hey leute,

ich war mal mit nem fahrrad in wetsone (oder wie das heist) und ich dachte mir nur fahrat zu faren ist langweilig also hab ich mir 6 sterne gechetet, dan kam so`n barraks und mein fahrat stack im boden fest und ich hing in der luft fest und konnt nicht machen und auf einmal kam so´n polizei maverik geflogen (natürlich unter der erde ) und ist dan exblodiert und mein leben war fast am ende und dan hat so´n heli auf mich geschosen und ich bin gestorbem , dan n vor`m krankenhaus stand ich so da hab paar leute abgeknalt dann bin ich einfach so gestorben ? ist das ein bug oder so ? und tut mir leid dass ich so `ne lange frage gestellt habe! :( mfg 12big3

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 23:21 von 12big3

3 Antworten

Naja...das klingt wie ein riesiger Glitch. Beim Neustart der Konsole sollte das behoben sein. In den meisten Fällen. Bei dir wird das wahrscheinlich aber auch dadurch behoben werden.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 23:34 von gelöschter User

das hatte ich auch schon zumindest das mit dem maverick und das mit dem krankenhaus das war ein freitod den gibt es auch als cheat frag mich blos net warum es den gibt

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:42 von rockstarboy

achso ,thx an euch!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 20:23 von 12big3

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)