1 Hilfschar für Shino TS ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute ^^

ich brauche euren rat

ich spiele in letzter zeit gerne mit Shino TS (bin kein spammer ^^)

und ich hab als hilfe hinata TS auf block

aber ich kann mich nicht entscheiden wenn ich als 2ten nehmen soll

es ist mir egal wenn aber vielleicht spielt oder hat eineer mit dem oft gespielt und kann mir hierbei weiterhelfen ^^

PS: Hidan und Tsuchikage will ich nicht und ich bin eher der defensive mit shino also brauch ich jemanden der den gegner schnell weghaut aber nicht pain weil ich hab ja schon hinata und bugusing ist nicht gut ^^

LG
Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 23:33 von gelöschter User

8 Antworten

lee ts/pts, guy, maskedman, asuma...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 02:15 von MCell

Nimm doch einfach Kiba und Hinata o.O

Mach ich bei der PTS Version immer.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 05:57 von gelöschter User

@scary

ich mein aber den TS ^^
aber kiba TS ist eigentlich auch nicht schlecht ^^

@MCell
hört sich schonmal gut an ^^

@JonnyDieKralle
nerv jemand anders und geh nicht jeden auf den sack

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich würde dir eigtl auch team kurenai empfehlen ;)
weil kiba ja auch relativ treffsicher ist

falls dir kiba nicht so gefällt wäre asuma oder der zweite hokage auch eine gute wahl, da ihre jutsu weit weg schleudern und man z.B. asumas asche jutsu nur schwer tauschen kann (meiner meinung nach) und von dem 2. hokage auch nit so leicht ;)

ansonsten falls du auch öfter die sichere distanz ergreifen willst kann ich zu hinata auch noch kurenai empfehlen
du kannst dich hinter ihrem Gen Jutsu verstecken und so den gegner aus der ferne angreifen ;)
da das jutsu von ihr relativ langsam ist und lange anhält bleibt es immer in der nähe von dir und falls der gegner mal ankommen sollte wird er von kurenais jutsu weggeschleudert ^^

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 16:56 von mance

ja das mit asuma ist mir letztens auch aufgefallen das mit seinem Jutsu ^^

ich bin zwar nicht so der GAAAAAZUUUUUUGAAAAAA Fan aber testen schadet nicht ^^

ich werd auf jedenfall heute neue ausprobieren weil mein 2ter hilfschar deidara bringt meiner meinung nach gar nichts ^^

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 17:01 von gelöschter User

HAHAHA :,D

Ja viel Glück dabei ;)

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 20:19 von mance

Mit Kiba weghauen ist einfach und mit Hinata hast du mehr Teampunkte.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 23:29 von gelöschter User

Hi leute wie gehts ich bin ein online game rihr könnt ja mal mein kanal besuchen in youtube da sind echt gute naruto gameplay drauf mein acc name ist thesocialnaruto Thx :)

Antwort #8, 01. August 2012 um 14:26 von rikoudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)