Antwortet schnell, komme nicht weiter.! (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Hai erstmal :D.

Ich komme bei dem Trainingsprogramm, NACH dem Wettkampf von Hannover nicht weiter... Ich sollte da erstmal zum Strand (den ich davor noch nie gesehn hab) hingehen. Da waqr ich auch und habe das Jagdrennen abgeschlossen. Aber jetzt steht bei mir die ganze Zeit als Ziel: Schließe dein Trainingsprogamm ab.
Aber ich weiß nicht wie und wo... Bei Grant, Sarah & Onkel Dylan war ich auch schon... Aber die helfen mir auch nicht weiter. Bei mir ist der grüne Pfeil unten links auch weg... Bitte helft mir! Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 23:50 von Kitty8

1 Antwort

Vielleicht musst du dann noch die Trainingseinheiten auf den Feldern, auf dem Hof (dafür die Tafel benutzen) und im Wald abschließen. Die Trainingseinheiten werden ja immer mehr und mal sind die überall und mal nicht. Du musst da nun alleine hinfinden.
Drücke dir die Daumen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:23 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)