splittscreen problem (Minecraft)

ich habe ein problem hab ne zeitlang mit splittscreen gespielt doch nun ist dass problem aufgetaucht dass der 2 player die kamera nich bewegen kann, neu gestartet habe ich schon, andere controller auch benutzt ich weis nicht mehr weiter erbitte um hilfe

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 00:01 von gelöschter User

3 Antworten

habe jetzt anderen account gentzt un für ca 2 min st der vorige account mir hinterhergelaufen und hat mich weggeschubst und alle minute taucht er wider und macht genau dass was ich auch mache

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 00:27 von gelöschter User

Im X-Box-Menü und bei anderen Spiele funktioniert der Controller oder nicht?

Probiere mal mit dem 2 Player oder wo halt das Problem ist ins Minecraft-Menü zu gehen und dort auf Einstellungen und schau auf die Kamerageschwindigkeit, vielleicht hat jemand diese Einstellung ausersehen verstellt.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:20 von jannik6397

bei anderen spielen funktioniert der controller einwandfrei
die einstellungen habe ich auf standard zurückgesetzt und trotzdem funzt es nicht naja ist wahrscheinlich ein bug der hoffentlich mit den nächsten update verschwindet (hoffentlich dauert er nicht so lange)


werde solange minecraft auf PC weiterzocken bis dass update soweit ist.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 02:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)