Neu im Rennspiel-Genre (F1 2012)

Hey Leute :) Ich habe mir damals vor vielen Jahren NFS SHIFT gekauft und seit dem her kaum noch ein anderes oder neueres Autorennspiel/Simulator gespielt. Da ich mich jetzt etwas Intensiver mit der Formel 1 beschäftigen möchte, dachte ich mir neben den Rennen am Fernseher zu verfolgen , da will ich dann mal selber ein bisschen F1 feeling herbeirufen und da ist eine Simulation auf der Ps3 gar nicht mal so schlecht dachte ich mir. Lohnt es sich F1 2012 zukaufen? Oder ist bisher jeder Teil genau gleich und es lohnt sich nicht im Gegensatz zu Fifa 10-13 (nur als kleines Beispiel) THX im Voraus meine Rennfahrer :)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 01:50 von mr_destruction

2 Antworten

Also ich habe bis jetzt alle F1-Titel und bis jetzt haben sie sich auch alle weiterentwickelt. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich F1 2012 verbessert im Hinblick zu den anderen Spielen.
So wie ich deine Frage verstanden habe, ist es auch dein erstes F1-Spiel, deshalb ist es auf jeden Fall empfehlenswert, weil es auch Spaß macht als F1-Fan, die Zeiten der echten Fahrer zu unterbieten, was aber in den vorgänger Spielen ein bisschen zu einfach war.

Ich hoffe ich habe dir geholfen
MFG Fettsack

Antwort #1, 01. August 2012 um 12:38 von fettsack1991

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Wenn man ein F1 Fan ist Lohnt es sich auf jeden Fall. Und hol dir das F1 2012 Titel, das F1 2011 hat einfach scheiß Multiplayer, Karriere ist OK. Es gibt so viele Abkürzer, im Rennen also Multiplayer Rennen. Im neuen wird eine neue Verwarnung kommen "Left Track Warning" also das heißt das Abkürzer jetzt nur noch die Strecke nutzen können um schnelle Zeiten zu fahren :D

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:46 von mattin111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)