Schreckensrachen & Barioth (Monster Hunter 3)

1.Also ich brauche einen Schreckensrachen für den Gigginox-Helm hab den schon 20mal gemacht und auch Kopf und Bauch verletzt,aber keinen bekommen, also wie bekomm ich den?

2.Ich muss den Barioth besiegen und schaff es einfach nicht.Also welche Waffe und welche Rüstung soll ich nehmen

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 09:31 von invic432

3 Antworten

1. genau so.

2. Feuer SnS, Schlamm/Schnee nichtig slotten, viel Blocken

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 10:27 von inaschu

am besten kannst du beim gigginox noch das lilane an seinem hinteren teil mit dem er auch die giftbomben/ gigi eier legt verletzten dann kriegst du den rachen noch schneller

und was den barioth angeht mit dem langschwert find ich den am leichtesten ich hatte einfach: gobul rüssi wyvern klinge "feuer" und ne menge fallen blitzbomben und son zeug mit und es hat perfekt geklappt

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 01:29 von marlowe12

Interessant...

Aber obwohl das Hinterteil genauso aussieht wie der Kopf - oder andersrum - muss der Kopf beschädigt werden um den Rachen zu bekommen, nicht das Hinterteil. Oder hast du schon mal jemanden gesehen, der seinen Rachen am ... hat? ^^

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 09:06 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)