Scavenger Hunt (Schlumpfdorf)

Ich habe gerade von dem neuen Schlumpf, der mit dem Update kam, 3 Aufgaben bekommen, die ich lösen soll um mehr XPs zu bekommen.
Zuerst musste ich Clumsi stolpern lassen. Kein Problem. Dann sollte ich im Fotostudio ein Bild machen. Dabei ist das Programm abgestürzt und beim erneuten Start was die To-do-List wieder auf Anfang, die Aufgabe (Clumsi stolperm lassen) wird aber nicht mehr als "gelöst" anerkannt. Egal wie oft ich es versuche. Hat da jemand von euch Erfahrung?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 10:14 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube einfach hinnehmen, wie es ist. Ist genauso wie das Theater mit der Flaschenpost. Und hoffen das beeline daran arbeitet...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 12:12 von muttischlumpf

Manchmal muss man einfach Geduld haben!
Nach einer Weile hatte Tracker ein Einsehen und hat mir komplett neue Aufgaben gestellt! Jetzt funktioniert alles wieder.
Meine Flaschenpost ist übrigens auch noch da! Dieses mal habe ich Hoffung, dass es einmal klappt.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:15 von gelöschter User

Hallo Iris

sorry aber wie hast du das mit dem "photo vom village " gemacht bei mir funktioniert das garnicht...

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:26 von ninglor

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Foto vom Dorf, übers Hammermenü, da ist oben ne Kamera die antippen Foto machen fertig.es sei denn das fotostudio benutzen, dann darauf tippen, Foto machen oder auswählen, bearbeiten, speichern, fertig!

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:38 von muttischlumpf

Danke schön , hat geklappt

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 16:19 von ninglor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)