Heirats Zeremonie (Skyrim)

Huhu!

Ich habe eine Frage.

Ich wollte in Skyrim heiraten und habe auch soweit alles fertig gestellt, habe auch schon einen Heirats Partner gefunden.

Jetzt ist das Problem das ich auf den nächsten Tag zur Zeremonie warten muss und jedes mal wenn ich 24std gewartet habe (mit dem "warte" Modus) dann steht da "Gehe zur Zeremonie" Ich gehe in die Kirche und plötzlich steht da das ich das vergeigt habe und meine Hochzeit ist geplatzt.

Weiß einer was man da machen kann?

Lg

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 10:26 von Vanvan

3 Antworten

Mir ist eben aufgefallen das Lydia tot auf dem Boden der Kirche liegt wenn die Zeremonie anfangen sollte, hat das irgendwas damit zu tun?

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 10:37 von Vanvan

Du musst nicht 24 Std. warten, sondern nur zum Morgengrauen (sprich Sonnenaufgang). Was mit Lydia ist keine Ahnung.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:52 von BlackNite2

Ja das is so ein kleiner Bug bei der Heirat mit Lydia xD Also: Ich weiss nicht, was man genau tun soll (ich habe ja schließlich Ysolda geheiratet, weil ich Lydia hasse) aber versuch's mal mit der Konsole.

Öffne sie mit ^ ; klicke auf Lydia und tippe "resurrect" (ohne Anführungszeichen) ; dann öffnest du nochmal die Konsole, klickst sie wieder an und tippst "enable" .

Bin mir nicht ganz sicher ob die Zeremonie dann wieder startet (musst Maramal vlt. nochmal ansprechen) aber versuchen kannst du es ja.

Hoffe des Problem ist gelöst...

MfG

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 20:15 von Primal97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)