Das Gibts Wirklich! ---TIPP (AC Wild World)

Manche glauben nicht das Peggy,Pelly, etc beim Cafe Taubenschlag sind? Aber jetzt habe ich ein Video gefunden das genau das Gegenteil beweist
Geht hierauf =
Oder schreibt auf YouTube = Animal Crossing - Peggy im Cafe Taubenschag

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 10:51 von gelöschter User

13 Antworten

ja bei mir saß auch mal peggy aber man kann sich nicht sehr mit ihr unterhalten ...manchmal sitzt auch olli oder der taxifahrer dort

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 10:58 von suchislife

das video ist von mir...hehehe

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 10:59 von gelöschter User

was für eine kamera hast du

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 11:00 von suchislife

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
keine ahnung wie die heißt , sorry
und gucke dir mal den Kanal von 100LunaMausii an
http://www.youtube.com/user/100LunaMausii?featu...
das profilbild von mir ist eigentlich von ihr

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 11:08 von gelöschter User

Mir ist mal Resetti im Café begegnet.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 11:35 von Fantasyfane-m

@fantasyfane-m wann ( datum) und an welcher uhrzeit?

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 16:00 von kitty1234

resetti,pelly und der taxi fahrer habe ich schon begegnet
natürlich auch peggy (siehe video)

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 17:03 von gelöschter User

kitty1234: ich glaube abends irgendwann ist aber schon lange her. Außerdem sagt er nur "Halt die Klappe!" oder "Die Arbeit war anstrengend". ...

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 17:06 von Fantasyfane-m

Ja und dann irgendwas mit Vinnie

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 17:08 von gelöschter User

trude und fred sitzen auch manchmal dort.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 17:16 von _Toadette_

Wusstet ihr das nicht bei mir war sie schin voll viel mal

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 20:21 von milly333

und? sorry aber willst du jetzt angeben? (Bitte nicht sauer sein)

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 16:09 von gelöschter User

Pelly is immer um 5-6 Uhr morjens und peggy 21-22 oda 20-21 uhr abens da aba det weß ich nich genau...sry:(

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 22:29 von Lalli-Love11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)