Forza 4 fuer Ps3 (Forza 4)

Wieso gibts Forza 4 nicht fuer Ps3 :( ?
Mfg

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 12:08 von VR6DEViL

6 Antworten

Weil Forza Motorsport ein XBOX exklusiv Titel ist genauso wie Gran Turismo es für die PS3 ist.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:01 von FromBehind

Ich würde die PS3 jetzt nicht direkt als scheiße bezeichnen sie hat wie die XBOX auch ihre vor und Nachteile. Das Einzige, wo man meiner Meinung nach sagen muss, dass die richtig verkackt haben, ist der Controller der PS3, bekomme von dem Sche..ding immer Krämpfe in den Fingern.

Antwort #2, 03. August 2012 um 18:07 von FromBehind

Die PS3 hat defacto das beste, spektakulärste, abwechslungsreichste Exklusivlineup. Ganz unabhängig vom eigenen Geschmack. In diesem Punkt hat die Xbox 360 ganz klar das Nachsehen. Diesbezüglich hat MS stark nachgelassen und bringt fast nur noch die obligatorischen Forza's, Halo's, Gears of War's und tonnenweise Kinect-Schrott-Spiele.

Ansonsten finde ich die Xbox 360 dezent besser als die PS3: Xbox Live funktioniert etwas zuverlässiger (weniger Wartungsarbeiten, Downs etc.), kompfortabler (man merkt eben, dass MS jahrzehntelange Erfahrung aus diesem Bereich mitbringt - wenig überraschend also) und was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass es auf der Xbox keine lästigen Zwangsinstallationen gibt. Ebenfalls erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Xbox 360-HW entwicklerfreundlich ist. ;)

Insgesamt kann man sagen, dass beide Konsolen ihr Daseinsberechtigung und Vor- und Nachteile haben. Ein echter Gamer kommt kaum an einer dieser beiden Konsolen vorbei. Zumal beide günstig zu haben sind.

Antwort #3, 05. August 2012 um 14:53 von _Axel_1

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
gt5 gibt es frei rum fahren gibts es nicht bei Forza 4 müssten die aber im 5 teil machen dann kann man die autos mal zeigen was sie drauf haben

Antwort #4, 08. August 2012 um 21:17 von Aggroberlin652

wie meint ihr das mit frei herum fahren

Antwort #5, 05. September 2012 um 11:29 von mattisahomie

das man auf der strecke frei rumfahren kann geht aber bei forza auch.

Antwort #6, 10. August 2013 um 22:54 von Stormwarior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)