2 wichtige Fragen! (LoL)

1.Was ist der "PBE" server und was ist besser schlechter an ihm?

2.Welchen skin findet ihr besser(meisten Stimmen gewinnen) Blutmond oder krankenschwester akali?



Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 12:15 von TheZocker88

5 Antworten

1. "PBE" steht für Public Beta Envirement (oder sowas in der Art) und man kann dort halt schon Sachen testen, bevor sie auf Aufgespielt werden. Dort bekommt man auch in regelmäßigen abständen gratis RP. Im gegensatz zum richtigen Server kann es hier aber deutlich mehr Bugs geben, vorallem bei neuen Sachen und auch kann es sein, dass die Balance etwas failed, wenn sie neue sachen ausprobieren. Außerdem kann man dort mehr oder weniger gut trollen, da man praktisch keine konsequenzen zu tragen hat^^
Um darauf spielen zu können braucht man allerdings einen zweiten Client, dieser beeinflusst das Hauptspiel allerdings nicht.

2. Sind beide ganze nett, ich spieler aber überwiegend mit Blutmond.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 12:22 von MayaChan

1. Open beta server, wo sich der Rotz der Community trifft (mit wenigen ausnahmen)

2. Beide gut wirf ne Münze

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 12:23 von gelöschter User

1. Ein schlimmer, dunkler Ort
2. Nurse, kommt besser mit Doktor Shen als die Blutmondsetvariante.
Find ich.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:19 von Hein_Bloed

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Btw:
Wieso sind das "wichtige" Fragen? :D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 14:21 von Hein_Bloed

"Wichtig" hat im Internet kaum eine Bedeutung, vorallem nicht auf Seiten, die sich mit tonnenweise unwichtigen Problemen (bspw Fragen über Spiele, die man auch leicht selbst googlen könnte) befassen. Gleiches gilt auch für "bitte schnell antworten", als wenn dadurch jemand angespornt wird, die Frage möglichst schnell zu beantworten...

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 15:11 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)