Wie kriegt man diese komischen Diplome für die 4 Pferde der Apokalypse ? (Undead Nightmare)

Ich habe mal in einem Video gesehen das die Person beliebig aussuchen konnte welches er der 4 Pferde reiten möchte.
Er hat einfach seine Tasche geöffnet und dort waren so 4 Diplom artige Zettel drin. Er hat eins davon ausgewählt und dann als er es gerufen hat kam dann das pferd was er ausgewählt hat.


Und ich weiß nicht wie man die bekommen, ich hab nur eins von Tod aber nur weil ich als Zombie erwacht bin.
Die anderen hatte ich auch schonmal gefangen und geritten aber ich hab sowas nicht bekommen.

Danke schon mal imn Vorraus :)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 12:53 von Lalalachen

5 Antworten

Du musst einfach nur die Herausforderung der apokalypt. Pferde im Menü absolvieren, anschließend erhälst du sie.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 17:28 von watchmen

Wie absolvieren ?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:40 von Lalalachen

Im Menü gibt es eine Herausforderung der Pferde, wenn du diese erfolgreich abschließt dann erhälst du deren Urkunden.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 17:39 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ichhab das gleiche problem aber bei mir im menü steht nichts von herausforderung der pferde oder ähnliches wo seh ich dass denn ?

Antwort #4, 04. August 2012 um 13:38 von krieger877

@krieger877, hast du schon eines der Pferde?

Antwort #5, 04. August 2012 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)