karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

welche zauber karten bekommt man bei dorfbewohner 1-3?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:09 von yugioh1245

8 Antworten

Nur Rote Medizin, und Durchbohrendes Licht und solche Zauberkarten die halt nicht sehr viel machen, z.B auch Flammenhagel ^^

Ich habe gelesen das du geschrieben hast das man Torwächter von Seto3 bekommt, wie kommt du drauf ? hast du ihn selber bekommne ?

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:39 von Aquatos1996

-Die ebeste Karte, die alle drei geben ist wohl schwarzes Loch. (Geben auch viele andere schwache Duellanten.)

-Die Feldzauberkarten bekommt man won denen (auch in Pow-S).

- Karten mit denen man die eigenen LP leicht erhöhen und die gegnerischen leich verringern kann.

- Ein paar unnötige Zauberkarten, wie durchdringendes Licht oder Fluchbrecher.

- Viele Ausrüstungskarten (Axt der Verzweiflung, mystischer Mond, Elektropeitsche etc.)

- Von Dorfbewohner 1 soll man sehr viele Ritualzauberkarten bekommen können. (Tec-S)


Man kann auch einige Zauberkarten in Pow-S/A bekommen. Einige mehr bekommt man in den Rängen darunter bis Tec-B.
Aber wenn du alle und vorallem die guten willst, wie z.B schwarzes Loch oder die Ritualzauber bekommen musst du die schon in S/A-Tec besiegen. Das sollte bei denen allerdings nicht so schwer sein. ;)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:52 von GJCO

Sorry, für die vielen Rechtschreibfehler. Ich habe mich eben oft vertippt.^^

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 13:54 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
naja hatte früher mal nen spielstand und ich meinte nach dem 456 sieg oder so hab ich gate guardian bekommen^^

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 17:22 von yugioh1245

von wem genau aber torwächter von einem der dorfbewohner erlich geht das überhaupt ich globe das ne so richtig wieso schreibst du torwächter auf englisch und ne klei auf deutsch

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 11:13 von scheizzzzzze

scheizzzze, er meint nicht Dorfbewohner sondern Seto3 ^^

Du musst genauer Lesen :) ^^

Das wäre ja geil wen man ihn von erinem dorfbewohner bekommen würde xDDDD

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 13:09 von Aquatos1996

naja okey aber weil ja bei dem dorfbewohnern gefragt wurde und ne seto3 und wieso schreibt er was von seto 3 der passt hir garnicht rein

Antwort #7, 01. August 2012 um 09:59 von scheizzzzzze

:D yaa und ich habe gesehen das man schwarzer totenkofdrache von Erzmagier Kepura bekommt hier hat einer sie bekommen Aber schon beim 4 sieg ohne cheat!




Unmöglich?

Antwort #8, 08. August 2012 um 23:27 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)