gibt es auch in borderlands 2 klassen? (Borderlands 2)

weiß jemand ob es klassen in borderlands 2 geben wird und wie viele es sein werden

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:13 von w2055

5 Antworten

Ja wird es, leider habe ich die Namen der Klassen vergessen, ist etwas lange her und es sind 4 verschiedene, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 22:09 von Lufia18

weiß du auch welche es sind

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 08:38 von w2055

Ja.

Axton (commando) Generelle Kampfeinheit, dem Soldier aus Borderlands 1 ähnlich. (hat auch einen Auto-turret)

Maya (sirene) Kennen wir aus Borderlands 1

Salvador (Gunzerker) Tank klasse, kann zwei waffen auf einmal bedienen

Zer0 (Assassin) Präzisionsattacken, kann tarnen soweit ich es mitbekommen habe, ist halt ein Assassine

'Mechromancer' (kein Name vorhanden) eine art roboter , kann andere mechanisierte Einheiten kontrollieren. Ist immernoch in der Konzeptphase (noch nicht völlig entschieden)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 10:40 von Drkpl8

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 16:11 von w2055

Maya hat aber einen anderen Skill als Lilith aus Borderlands 1, während Lilith den Phasewalk hatte, hat Maya den Phaselock mit dem sie Gegner für einige Zeit bewegungsunfähig macht und je nach Skillung für mehr Heilung oder Items, etc. sorgen kann.

Antwort #5, 01. August 2012 um 15:47 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)