Wer kann mir helfen bei der freien welt? (FF 13)

ich will in der freien welt die 3. mission erfüllen,weis aber nich wo ich genau hin muss.ich komme auch nicht überall hin,wie zum beispiel auf machnen bergen wo man hochspringen kann,funktioniert es nicht.ich bin langsam am verzweifeln.wer kann mir da tipps geben?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:19 von Magiere88

3 Antworten

auf die berge kommst du nur mit einem chocobob ab misson 14

Antwort #1, 03. August 2012 um 13:01 von huntman4

Die Cie'th Statue für diese Mission ist auf der Archylte steppe Immergrünwiese voraussetzung um diese Mission zu machen ist Mission 2 zu beenden das Missionsziel befindet sich im Yashas-Massiv im Tsubaddran Hochland
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. August 2012 um 11:24 von Xemnas92

hallo leute hallo erst aml ich hatte mal ne frage
ich habe final fantasy 13 schon mal vor langerer zeit dur gezockt aber ich weis nime wie ich ohanus erster kamf hin bekommen haben kann mir jemand helfen welches team paradigmen und leben angrif und aus rüstung bitte schgnell is dringend ich hgen fest

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:15 von Meister_Assassine94

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)