AdsH .. Wie funktioniert es? (Animal Crossing - City)

Ich habe schon lange alle 3 Stöcke. Im Keller hatte ich ein Oster zimmer (vollständig) und im dachgeschoss Helloween zimmer (vollständig) in der mitte hab ich damals mein Luxuszimmer angefangen. Da ich keine lust mehr auf oster und helloween hatte hab ich diese verkauft und jetzt nur in der Mitte das Luxuszimmer (vollständig).

Meine Frage ist es ob man punkt abzug oder so bekommt wenn man zB solche bäume oder Pokale oder rathausmodele ins zimmer stellt?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:25 von chniliya

4 Antworten

im gegenteil... wenn du modelle oder pokale aufstellst bekommst du zusatzpunkte

abzug gibts, wenn du ein möbelstück aus ner andren serie mit im raum hast

aber wenn du 2 räume leer hast oder alles durcheinander, gibts dafür natürlich keine/kaum punkte

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 16:00 von Palutena

Auch die Items von Nintendo (im Moment ist es ja die Gruselserie) hinstellen. Alle besonderen Items habe ich in einem Raum aufgestellt. Blumen bringen auch Punkte.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 16:25 von gelöschter User

Für Pokale und Blumen bekommt noch man Punkte.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:10 von Tom-Nook

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
dürfen aber nicht zu viele Blumen sein

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 21:20 von Pikafan025_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)