! Land der Beben g-rank! (MH Freedom Unite)

Hat einer ne taktik für mich ich hab scho einen gekillt aber der andere killt mich immer und langsam hab ich keinen bock mehr bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:31 von demonware

5 Antworten

es gibt einen Großen und einen etwas kleineren :
Du machst zu erst den Großen kalt weil der sonst am ende einfach zu stark is denn der letzte den du killst ist immer stärker und der kleinere ist dann am ende nich ganz so stark wie der große.
Du must halt mit flashbombs werfen und in Fallen locken, dann stellst du 2 Gr0ßefassbomben+ und eine kleine+ und danach haust du einfach mit nem guten donner schwert drauf dann sollte es eig. klappen ;)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:52 von RathianHunter

ok danke nur ich finde zwischen den beiden keinen unterschied ich werde immer in die ebene for dem lager hin gebracht und dann is da einer is des der große oder kleine?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 14:02 von demonware

Bei mir ist da kein Unterschied.
Mit nem Hammer vom Götze-kaliber ist die Quest gut zu schaffen, besser noch natürlich der G-Khezuhammer.
Am besten trainierst du dann an 5* Tiggis wie du immer auf den kopf triffst mit aufgeladenen schlägen, und ihm optimal ausweichst (ich empfehl narga G-rüstung, da dich dann nichts mehr trifft)
Fallen, Tränke und Frühstücken sind dir denk ich klar..
dann gilt nur noch: Niemals mit beiden gleichzeitig ringen, die beiden immer schön isolieren, wenn nötig verscheuch sie mit ner dungbombe.

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:44 von chakra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja es kann auch sein dass ich mich da verguckt habe ;) sry

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:00 von RathianHunter

In der Tat haben beide Tigrexe gleich viele Lp (4600)
Häufig sind sie unterschiedlich groß.
Es besteht außerdem die größte Chance auf den größten Tigrex (2273.3)

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 18:16 von FatalisVulcanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)