Fragen zu der neuen Enderchest (Minecraft)

Hallo erst mal!
Wie viele von euch wissen ist das pre-Release von Minecraft 1.3 draussen! Nun werden auch eingige von euch daher die enderchest bereits kennen! Es heisst wenn man etwas in eine enderchest legt, ist das jeweilige Item in JEDER anderen enderchest der Welt vorhanden! Nun frage ich mich wie das im Multiplayer laufen soll!
Ich meine es wäre doch sehr unpraktisch wenn man die frisch deponierten Diamanten in der Truhe des Kumpels auch finden kann?!
Hat schon jemand eine Ahnung wie das gelöst wird? Wenn nicht wäre ich gespannt wie ihr denkt, wie das gelöst werden könnte!
Einen guten Tag noch von TH99MI, welcher gespannt auf eure Lösungvorschläge wartet!

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:35 von gelöschter User

4 Antworten

Oh man bin ich doof! In dem Video in dem mir diese Frage aufgekommen ist wurde in 5 sec. darauf erklärt dass das spielerspezifisch läuft -.-! Sorry für die Frage!

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 13:40 von gelöschter User

Was für Lösungsvorschläge? Die Endertruhen sind persöhnlich.
Das heißt
Spieler1 platziert eine Endertruhe, pack ein paar Kekse rein, und zerstört sie wieder.
Spieler2 platziert eine Endertruhe, findet sie LEER vor, und pack seinen Krempel rein.
Spieler1 kommt zu Spieler2 und holt seine Kekse aus der Truhe, bietet vielleicht Spieler2 einen Keks an.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 13:42 von Erschaffer

Danke für die hilfreiche Erklärung. :)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:10 von inaschu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, danke :D

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)