Wo landen ausgebiltete truppen.bitte um antwort (Hearts of Iron 3)

Hallo ich habe vor kurzem hearts of iron 3 gekauft und spiel gerne österreich da ich bald in krieg sein wede bilde ich immer truppen aus aber wenn sie fetig sind ist die produktionsliste leer da ja dann die truppen fertig sind wo werden die eingesetz in der haupstadt oder bei der HQ armee oder kann man das so machen das sie auf einen geweissen feld wie lienz oder st.pöten landen oder verschinden sie einfach Bitte um antwort
Lg __Relaxer__ Bitte um antwort

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 13:48 von gelöschter User

4 Antworten

Das kommt drauf an.
Wenn du sie manuell ausbildest erscheint oben rechts ein Feld auf das du klicken musst, um die Einheiten zu platzieren.
Wenn du jedoch vom Sektor "Produktion" aus die notwendigen Truppen nach Angaben der Generäle ausbildest (unten links), werden die Truppen automatisch bei dem jeweiligen Hauptquartier erscheinen.
Wenn du das Addon "For the Motherland" besitzt gibt es noch eine dritte Möglichkeit.
Die, dass deine Truppen nach Angaben der Generäle unter "Fronten" separat entsprechend der Frontabschnitte ausgebildet werden.
Diese würden dann aber auch beim entsprechenden Hauptquartier des Kriegsschauplatzes erscheinen.

Und mal so am Rande: Österreich wird 1938 vom Deutschen Reich annektiert, wenn du nicht Mitglied einer Fraktion wirst.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:33 von Jonny143

"Wo landen ausgebildete truppen.bitte um antwort"
wo denn sonst:"an der front"xD

Antwort #2, 09. August 2012 um 19:49 von gelöschter User

@FreddyKrueger123 Wie ich in meinem Kommentar erwähnt habe, muss das nicht der Fall sein.

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:52 von Jonny143

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
war doch nur spaß ;)

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)