Pokémon Team (Pokemon Heartgold)

Was sind die besten Pokémon für mein team

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:08 von luca1100

14 Antworten

Nimm auf jeden Fall ein Porenta.

"After it sets up, Farfetch'd fears nothing except for any Pokémon with more than 219 Speed."


...oder jedes andere Pokemon. Wirklich. Zeig Eigeninitiative und mach dein Team gefälligst selbst. Ich könnt dir jetzt eins hinklatschen aber du könntest damit nichts anfangen weils schlichtweg zu komplex wäre...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 14:13 von derschueler

Ich Brauch hält ein gutes Team um den Champ zu besiegen

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 14:16 von luca1100

...auch DU denkst zu viel nach. Fang dir irgendwas, levle es hoch und fertig.

Die Story kann man mit ALLEM packen.

Ich hab den Champ mit nem Ambidiffel besiegt. Auch nich grad die beste vorgehensweise...^^

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 14:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also ich würde an deiner stelle nehmnen
Feuer:
Arkani/Vulnona weil sie beide stark und schnell sind
Wasser:
Seedraking/Lapras Seedraking ist schnell und hat gute werte und Lapras lernt gute Eis attacken die für den Champ ja gut sind
Pflanze:
Blubella/Meganie sie haben eine sehr gute sp.v und auch recht guten sp.ang
Drache:
Brutalanda/Dragoran beide sind sehr stark und für Siegfried auch echt gut weil sie ja effektiv sind
Gestein:
Geowaz/Stolloss sie haben ein sehr guten angriff und sind auch effektic gegen Siegfrieds Drachen Pokemon weil er ja fast immer Draxche Flug hat
Psycho: Groink/Latias sind beide sehr gute vorallem Latias weil er sehr schnell ist und auch für Siegfried gut ist;)
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 23:14 von technogirly2201

Weist du...mein gerede über Eigeninitiative und wie wichtig es doch sei, sich sein Team SELBST zusammenzustellen wird von deinem Post irgendwie überschattet. Und das find ich doof.^^

--> Ich mag dein Profilbild, dementiere aber den Teamvorschlag

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 10:37 von derschueler

tut mir leid ich wollte ihn ja nur ein tipp geben aber natürlich kann er sein Team auch so zumsammen stellen wie er es möchte mit ein Dummisel kann man auch gewinnen ;)und natürlich hast du recht das man sein Team selbst zusammen stellen soll aber er muss ja nicht drauf eingehen xD ich wollte ja nur ein tipp geben xD

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 14:13 von technogirly2201

Dummisel is ein Monster! xDD

Edelmut + Kopfnuss = 60% Chance das der Gegner zurückschreckt. Dann noch mit Giftblick oder Bodyslam paralysieren und der Para-flinch Alptraum ist komplett xDDDDDD

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 14:36 von derschueler

Wenn man es mit allem packen kann probiert es doch mit 6 Safcons.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 19:22 von KinG_NovA

Könnt hart werden. Aber klar, warum nich? Man muss halt ´n bisschen leveln^^

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 19:26 von derschueler

6Karpador wären auch nicht schlecht :D

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 21:19 von robinschneider

Selbe wie bei Safcon. Musste einfach nur wie blöd leveln^^

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 21:39 von derschueler

lasst endlich mal eure sinnlosen antworten natürlich kann man nicht mit 6 safcorns gewinnen weil die nur härtner draufhaben und vllt noch giftstachel oder so scheiß attacken und karpodor ist auch schlecht und sowas gehört zu sinnlose antworten und gehört hier nicht hin Regeln sollte man mal lesen -.-

Antwort #12, 01. August 2012 um 00:14 von technogirly2201

Stimmt nich^^

Raupy bekommt in HG/SS und Platin Käferbiss^^
Karpador kann man u.u. Sprungfeder beibringen.

Und mit nem extraordinär höhen Level gehts auf jeden Fall ;)
_________________

Aber Spaß beiseite. Du hast recht.
Allerdings warens die beiden da die beschlossen haben mein objektives Statement zu 100% wörtlich zu nehmen.

ICH spiel das Spiel mit Sachen wie Ambidiffel und Bibor.

Antwort #13, 01. August 2012 um 00:26 von derschueler

ja ok aber das sind ja auch nicht grade die besten Attacken xD und Sprungfeder hat keine Gute Genauigkeit das hilft ein auch nicht weiter^^
ok stimmt die haben das echt zu wörtlich genommen sorry wenn ich so Direct war aber ich finde jeder hat eine Gute Antwort auf seine Frage verdient ;)

Antwort #14, 01. August 2012 um 13:10 von technogirly2201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)