Anko? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Es hieß, dass einige Supps von Generations als Charaktere für Storm 3 verwendet werden. Also denkt oder wisst ihr, ob Anko spielbar in Storm 3 sein wird? Sie ist ein recht beliebter Nebencharakter, war schon in der PS2-Version mehrmals spielbar, stand bei den Storm-Games immer irgendwo in Konoha herum und war in Storm 1 und Generations als Supp vorhanden.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:44 von Neji1710

25 Antworten

hmmm

kommt drauf an wie cc2 sie einbaut weil im krieg spielt sie ja eine nicht ganz so unwichtige rolle

ich denke aber sie wird nur als support dabei sein :(

obwohl ich selber sie unbedingt haben will im spiel ^^

der bug bei generations reicht mir nicht ^^

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 16:52 von gelöschter User

Die wird denke ich zu99% Spielbar sein,im Krieg ist sie nicht so ganz unwichtig wie@Hinata sagte. Ich denke es werden richtig viele die nur Supports waren in Generations in Storm3 übernommen werden.Da die Pts Charaktere rausgehen denke ich haben die menge Platz für die alten Supports aus Generations ^.^

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:08 von itachimaster262

Na schön dass das wenigstens einer so optimistisch sieht
Ich glaube die Supports werden entweder gar nit reingenommen oder wieder nur Supports sein :/
Aber kurenai spielbar wäre EIN TRAUM *-*

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:36 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja die schon, die kämpft gegen Kabuto im Spiel und ist dann im freien Kampf zu spielen.

Vermutung von mir :/

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 23:38 von gelöschter User

Ich bin optimistisch das die supports reinkommen.

Mehr charaktere und endlich einmal sind sie auch bei einem storm teil dabei.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 20:53 von Raikiri111

Wenn ich mal was anmerken darf...ihr kennt doch vielleicht diese Fähigkeiten-Parameter bei narutopedia.de im Wiki dort. Ankos Fähigkeiten-Parameter liegt bei 25 und sie ist ein Jonin. Wieso ist Sakura mit einem Fähigkeiten-Parameter von 26 dann ein Chunin.

Ich verstehe die Logik dahinter nicht. !

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 21:21 von gelöschter User

Hat sich schon erledigt. Sie ist ein spezieller Jonin.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 23:46 von gelöschter User

egal ob 25 oder 26

sie ist cool dass zählt ^^

deswegen spezieller jonin ^^

Antwort #8, 01. August 2012 um 00:23 von gelöschter User

Und was für ein spezieller jonin wenn ich fragen darf? :D

Antwort #9, 01. August 2012 um 12:01 von mance

Sie ist eine Prüferin ^^ ich glaube wegen dieser Todeswaldsache ^^

Antwort #10, 01. August 2012 um 13:19 von gelöschter User

Und ich glaube auch, weil sie speziell eine gute Kunoichi ist im Ungang mit Schlangen ^^

Antwort #11, 01. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

*Umgang

Antwort #12, 01. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

Aso ja
Ich habe mal bei kurenai geschaut und die hat ja voll viel :D

Antwort #13, 01. August 2012 um 14:43 von mance

Ja stimmt das sind fast 30 wie bei Sasuke und Kakashi ungefähr sie ist aber ein Jonin.

Antwort #14, 01. August 2012 um 16:09 von gelöschter User

Boar sie kann mit kakashi mithalten :D

Antwort #15, 01. August 2012 um 16:19 von mance

nee ^^

aber im gen jutsu übertrumpft sie ihn um längen ^^

Antwort #16, 01. August 2012 um 18:31 von gelöschter User

Jaa das ist ja klar ;)
Sie ist ja auch Gen jutsu Meisterin *-*

Antwort #17, 01. August 2012 um 22:29 von mance

Ich finde es ist eine Frechheit, dass sie als Sensei vom coolen Team 8/Team Kurenai so vernachlässigt worden ist -.- sie ist cool.

Nur weil Masashi Kishimoto schlecht darin ist, weibliche Charaktere zu zeichnen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schwangerschaften zu machen bringt im Manga und Anime auch eigentlich nichts, das dauert noch ein paar Jahre, bis das Kind zur Ninja-Akademie gehen könnte, geschweige denn Genin wäre.

Antwort #18, 01. August 2012 um 22:32 von gelöschter User

Jaa ://
das einzige Spiel wo ich sie richtig in Aktion erleben konnte war clash of ninja Revolution 3 und sie war voll cool *-*
Nyaa nur schade dass sie net wenigstens 1MAL in Storm Grafik zu spielen ist..

Antwort #19, 01. August 2012 um 22:42 von mance

Naja das Kind ist ja jetzt geboren...mal sehen ich hoffe sie ist spielbar...

Antwort #20, 01. August 2012 um 22:47 von gelöschter User

Also ich glaube zwar eher net aber hoffe es natürlich sehr

Antwort #21, 02. August 2012 um 09:31 von mance

clas of ninja revolution 3 *-*

mein Team war da immer Anko und Kurenai ^^

Antwort #22, 02. August 2012 um 17:58 von gelöschter User

Heyy *-* das hatte ich auch öfter gespielt (Also das Team :D )
Das Spiel war iwie für die Wii richtig EPIC
Man konnte es sogar zu 4 spielen *O*
Einfach nur ein Traum fürs naruto Universum :D

PS: Entweder war mein Team:
Kurenai-Anko = Frauenpower
Kurenai-Itachi = Gen-Jutsu Meister
Oder sonst welche aber kurenai war fast in jedem Team dabei xD
Kisame war dort auch geil mit seinem Wassergefängniss :D
Aber Sasuke Ey, total OP (war was anderes zu erwarten? :D )

Antwort #23, 03. August 2012 um 08:41 von mance

In Akatsuki Rising ist Sasuke auch übertrieben stark ^^'

Antwort #24, 03. August 2012 um 12:03 von gelöschter User

Sasuke ist IMMER übertrieben stark >_>
Voll dumm ^^

Antwort #25, 03. August 2012 um 12:22 von mance

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)