mysteriöses ins SA (GTA San Andreas)

joa, ich würde gerne mal hören welche mysteriösen dinge ihr dort noch so kennt, aber bitte nur welche die wahr sind


achja, woltle ich in dem alten teahrt mit den ufo´s noch fragen, aber ging nicht mehr

wann kommt akte x^^

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 19:48 von -Kai-

25 Antworten

man kann in der Geisterstadt Geister sehen ( hab ich aber noch nicht). Sagen halt viele. Im Wald gibt es Ghost Cars. Es gibt noch ein Massengrab in der Wüste unterhalb vom Flugzeugfriedhof. Sonst fällt mir gerade nichts ein.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 19:51 von Porsche-Turbo

geister,massengrab,Pentagramm,hütten voller blut,mehr weiß ich gerade nicht.
AkteX kommt am 24 Juli.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 19:51 von Chaoskid

akte x kommt am 24. in die kinos. ich bestell mir schon karten vor ^^

naja es gibt: geisterautos, das pentagramm, panopticon, die farm mit den blauen fenstern, das geöffnete grab, den atommüllbrunnen, zombotech und öhm. was hab ich vergessen?

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab auch noch ne Frage zu Akte x warn aber scho 25 Antworten.
gibts ne Seite wo man sich die Folgen dazu anschauen kann?

@Night-Terror was ist pentagramm?

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 19:55 von Kratos94

An Night-Terror: Die Farm mit den blauen Fenstern wo ist das? zombotech was soll das sein?

Danke im vorraus

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 19:55 von Porsche-Turbo

danke danke, aber ich meine die serie akte x

den atom müll brunnen, ist das der brunnen wo vieel sagen es wäre der aus the ring und wo ist der, auf den bildern kann ich es nie erkennen


und die farm mit den blauen fesntern, ist das diese hiltop farm von dr ihr immer redet und wie kann man die finden^^

achja udn zombo tech, wo ist das^^

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 19:57 von -Kai-

@night-terror: tschuldigung, hab die Frage grade gelesen

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 19:59 von Kratos94

ah danke

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 20:00 von Porsche-Turbo

und der atommüllbrunnen ist ein easter egg an gta3 wo ja über eine firma namens "sprunk" die starke umweltverschmutzung anrichten soll geredet wird. eine fabrik von sprunk gibt es auch in san andreas und zwar in montgomery. hinter der fabrik ist der atommüllbrunnen. der hat nichts mit the ring zu tun.

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 20:00 von gelöschter User

massengrab und die fossilien.

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 20:02 von Chaoskid

@Night-Terror woher weißt du das alles.

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 20:02 von Porsche-Turbo

aso gut, ist der zugenagelt usw

aber nochmal van kommt die serie akte x

udn wo ist dei hiltop farm, ich will die schreie gerne mal hören

_

und wo sind die fossilien

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 20:03 von -Kai-

boah! bei Akte X gibts ja 8 Staffeln

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 20:04 von Kratos94

die hiltop farm ist im Wald. Ich war schon mal da hab aber nichts gehört. Sry das ich es nicht genauer beschreiben kann.
Fossilien kenn ich nicht frag ich mich auch

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 20:05 von Porsche-Turbo

im wald bei panopticon, also die hiltop farm

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 20:06 von -Kai-

@Kai am 24 Juli kommt akteX ns kino.

Antwort #16, 17. Juli 2008 um 20:08 von Chaoskid

@ porsche: woher ich das alles weiß? naja ich war vor kurzem haubtschüler mit schlechten noten und hatte nix anderes zu tun als stunden lang san andreas zu zocken. jetzt habe ich meinen abschluss und was tu ich? ich zocke weiter san andreas xD

Antwort #17, 17. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

ja das akte x am 24 juli ins kino kommt weiß ich, aber ich will wissen wan die serie im Fernsehen kommt, nicht der knio flim oder so sondern einfach die Serie XD

@night terror:

ich war bis vor kruzem auch hauptschüler, genau bis zum 18 juni xD, aber jetzt mache ich noch en 10tes schuljahr^^

Antwort #18, 17. Juli 2008 um 20:26 von -Kai-

ja ich mach auch ein 10. jahr aber auf einer berufsschule. ich werd koch ^^ die serie kommt zurzeit gar nicht im fernsehen aber früher kam sie immer auf kabel 1.

Antwort #19, 17. Juli 2008 um 20:34 von gelöschter User

unsere schule bietet das ab, man muss jedoch im halb jahr von der neunten einen schnitt von 3.0 haben und auch die hauptfächer dürfen im schnitt nich schlechter als 3.0 sein^^

ich hatte am endezeugnis 2,3. glaube ich^^

und danke für die info, mal sehen, es kommt sicher bald wieder^^

Antwort #20, 17. Juli 2008 um 20:38 von -Kai-

Ich find zum Start vom Film könnten die doch die Serie wieder bringen

Antwort #21, 17. Juli 2008 um 20:39 von Kratos94

alten ihr dürft den film (fast) alle eh nicht sehen, der ist ab 18 :D

Antwort #22, 17. Juli 2008 um 20:50 von Fuzzel

was? was ist den da so brutal?

Antwort #23, 17. Juli 2008 um 20:51 von Kratos94

Kann ich mir nicht vorstellen. Allerhöchstens ab 16.

Antwort #24, 17. Juli 2008 um 20:54 von gelöschter User

der ist ab 12 du spacko -.-

Antwort #25, 17. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)