KD erhöhen (MW 3)

Hi ich habe eine KD von 1.2 oder so und möchte die gerne erhöhen was muss ich machen um die zu erhöhen merh kills machen oder nicht mit der Sniper spielen?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:53 von zoruark

15 Antworten

spiel mit der mp7 + schnellfeuer und rückstoß dan haben die gegner (fast) keine chance mehr ;)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 14:57 von _Maciek_

ok danke rückstos nützt doch eig. fast gar nichts bei der mp7 da sie ja so einen geringen rückstoss hat?

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:32 von zoruark

achja stimmt nimm dan 2 aufsätze und dan erweiterte magazin ich spiele aber mit rückstoß und schnellfeuer und mache immer pro spiel mehr als 20 kills und sterbe weniger als 10 mal

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:35 von _Maciek_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok und was brauche ich um meinen KD zu erhöhen kills oder punkte?oder weis was ich?

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:39 von zoruark

KD ist doch die quote oder nicht !?

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 15:45 von _Maciek_

du brauchst eine positive kd . in deinem speziellen fall reichen 1.0-er bis 1.5-er nicht mehr aus ( um schnell aufzusteigen ) . du brauchst immer so um min. 2.0 bis alles weitere schätz ich mal .
hoffe ich kann dir so helfen . wenn du aber gut snipern kannst und selten andere waffentypen spielst würd ich nur immer weiterverbessern ( das snipen ) da anderes meist erst mal viele deaths fordert

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 16:35 von ToxicWanderer

Maciek ist ja auch kein weltwunder mit der mp7 gute spiele zu machen^^
wenn man mp7 nimmt muss man sich bewusst sein , das die gegner flamen wenn man die mit mp7 und so killt ^^

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 17:46 von TobiStyle1

Wenn du eine gute K/D haben willst gibt es 5 Möglichkeiten!

1. Mit einen guten Clan spiele .
2. Spawntreppen
3. Mit ACr, Mp7 und pp90mq spielen.
4. immer Schaldämpfer benutzten
5 NUR Predetor, Reaper und Pawe low benutzten...

Wenn du diese Schritte nevolgst kannst du eine K/D über 3.00 Schafen...

Uch selbsr spiele nicht so weil es nur die totalen Noobs machen..
meine K/D 2.19

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 18:13 von gelöschter User

DANKE an euch allen und werde mal ein paar schritte von euch befolgen ;)

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 19:17 von zoruark

wenn du spawntrappen willst dann spiel am besten herrschaft + dome switchen heißt: trommel ne gruppe zusammen also z.B. wie der kollege über mir schrieb einen guten clan. mindestens einer muss nat typ offen haben der sollte dann auch der party leiter sein. so dann flagge c und a einnemen und die gegner b einnehmen lassen. dann kann man von 2 seiten spawntrappen.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 19:26 von Ravenman2x

Nimm eine gute waffe z.b scar-l,Ak47...
hau schalli drauf attentäter pro und dann campen was das zeug hält.
Da gehen die deutschen ab wie ein paar zäpfchen :D

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 23:01 von Tayson98

Man mann mann was man hier für scheisse labert erstmal k/d ist sowas von scheiss egal zb sagen wir es mal so ich spiele nur mit spezialisten paket dabei deswegen hab ich auch *nur* eine k/d von 1,35 aber es ist egal weil es kommt nur darauf an wie gut man spiel nicht wie gut deine k/d ist würde ich mit angrisspaket spielt würde ich auch eine von über 2 haben ist nicht schwer . es gibt auch trottel die haben eine k/d von 3 weil sie infiziert zocken sind aber ihm normalen spiel derb schlecht
an den typ wo sagt er hat eine von 2.19 ich wette ich bin besser wie er nur mit angriffspaket isses net schwer naja das ist ja euer sache :))

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 21:08 von loobkiller

Ja das stimmt das spiel macht viel mehr spaß wenn man z.B. only sniper macht oder irgendeine waffe spielt mit der man sonst nicht spielt aber ich finde über 1.00 sollte man schon haben

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 21:35 von Ravenman2x

ja ist echt so :D

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 22:18 von loobkiller

Hatte eben mit AS50 gezockt erst acog dann schalli also ich finds geil und die kd ging hoch statt runter xD

Antwort #15, 02. August 2012 um 11:22 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)