Schaffts mein Laptop? (Guild Wars 2)

Hey Leute, habe vor mir GW 2 zu holen und wollte fragen,ob mein Lappy das spiel auf guten Einstellungen packen würde ( Kenne mich nicht wirklich damit aus )

Lapp Daten:i7 3610 QM CPU
2.3@GHz
8GB Ram
Intel HD Graphics 4000
Nvidia GTX 670

So hoffe habe nix vergessen,mit Lieben Grüßen

Ich

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 14:58 von dragora

7 Antworten

der müsste es locker schaffen auf mittleren einstellungen zu spielne wenn nihct ein bisschen höher :D

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:22 von zocker838

Jap sollte normal keine Probleme geben.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:26 von AlexLord

Wo bekommt man die Daten her?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 18:01 von BoXX

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
du kannst bei google einfach guild wars 2 systemanforderungen eingeben ô.O

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 19:50 von zocker838

Ich meine die Daten von MEINEM pc.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 22:02 von BoXX

Naja, dadurch dass ich denke, dass du dir deinen PC nicht selbst zusammengebaut hast, wird der wahrscheinlich einen Namen/eine Nummer haben, die du googlen könntest?
Natürlich gibt es auch Programme, die dir das sagen können, ich glaube das Programm "Everest" müsste dazu in der Lage sein.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 00:10 von Haroyu

Du hast eine High End Grafikkarte, mit der solltest du es locker auf maximalen Grafikeinstellungen schaffen.. Außerdem ein QuadCore mit einem Turbo bis zu 3,3Ghz

Wo hast du den Lappi gekauft?

Antwort #7, 03. August 2012 um 13:26 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)