Lohnt es sich? (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab grad nichts zum Spielen und langsam hab ich richtig Lust auf ein Pokemonspiel. Ich wollte mich erst von weiß und schwarz 2 fern halten, weil ich schon weiß hatte, aber langeweile ist echt doof.
Deshalb wollte ich mal Fragen ob es sich wirklich lohnt bzw. sich wirklich von dem weiß vorgänger abhebt?
Bitte begründet eure antwort, ich möchte mein Geld nämlich nicht zum Fenster raus werfen. Danke :)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:03 von GarmesQueen

8 Antworten

Ich würde auch noch gerne wissen, ob man lange spielt. Nicht das man so schnell durch ist wie bei manch einem Vorgänger. Und gibt es wieder wie bei Soul Silver weitere 8 Arenaleiter? (Halt nach dem normalen)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:05 von GarmesQueen

"Bitte begründet eure antwort, ich möchte mein Geld nämlich nicht zum Fenster raus werfen. Danke :)"
Genau deshalb bekommste jetzt das hier:
Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:07 von Fable_2

http://forum.pokefans.net/nintendo-spiele/topic...

da hast du die neuerungen - kurz und kompakt.



mfg

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 15:15 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
1. Gameplay hab ich mir angeschaut ... man kann sich von denen aber nicht wirklich ne Meinung bilden.
2. gibts das Spiel ja irgendwie noch nicht auf Deutsch, in dem Fall wäre eine Videothek auch ausgeschlossen.

Kritiken und Meinungen gibt es meistens nur wenn es in Deutschland endlich erschienen ist .. ich kann kein Japanisch

3. Entschuldigung für die Frage unter "Fragen und Antworten"

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:16 von GarmesQueen

"3. Entschuldigung für die Frage unter "Fragen und Antworten""
Wer sagt, das die Frage nicht hierher gehört? o.0

"1. Gameplay hab ich mir angeschaut ... man kann sich von denen aber nicht wirklich ne Meinung bilden.
2. gibts das Spiel ja irgendwie noch nicht auf Deutsch, in dem Fall wäre eine Videothek auch ausgeschlossen."
Dann warte doch einfach, bis die Spiele in Deutschland draußen sind...
Ist ja nur ne Standard-Antwort und verdient ja auch keinerlei Beachtung e.g

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 19:44 von Fable_2

schwarz und weiß 2 lohnt sich richtig weil es auch viele neue städte gibt und es auch eine ganz neue story gibt. die handlung spielt zwei jahre nach s/w und n gibt es nicht mehr. es gibt außerdem noch ein paar neue arenaleiter und der neue champ ist lilia. also ich kaufe mir das spiel.

Antwort #6, 03. August 2012 um 13:18 von elevoltek98

N gibt es noch! Er kommt am Ende wenn man gegen G-Cis kämpft!

MGF Rooghh

Antwort #7, 04. August 2012 um 11:14 von gelöschter User

klar lohnt es sich ^^

hier ne menge infos:http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/

außerdem sind die anderen pokemon spiel noch laaaannge NICHT durch wen man die liga besiegt hat xD

Antwort #8, 08. August 2012 um 16:17 von _anbu_yasin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)