Kennt jemand die Lösung bei der Mission mit den Raketensilos (BF 2)

Ich schaffe es nur den ersten Schprensatzt anzubingen und wenn ich die andere Raketenabschussbasis in sicht habe läuft mir die Zeit ab un die Mission ist gescheitert ich muss schneller sein aber die zeit ist viel zu kurz (5min.)

Wer mir weiter helfen möchte kann es mir ja sagen!

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 15:57 von manu3006

13 Antworten

Ich habe es so gemacht: Zuerst habe ich mit dem Gewehr noch während des Springens 1-2 Gegner gekillt. Danach habe ich zum Pionier gewechselt und mit der Panzerfaust 2x auf den Panzer geballert, der engegen kommt. Danach sollte man sofort zum Silo, welches näher an dir ist und dort etwa 6 Männer auf dem Gebiet erledigen, damit deine Männer das Gebiet in ihre Hand nehmen können (Hilft danach schneller zum nächsten Silo zu kommen) Wenn mann dann das Silo gesprengt hat, sollte man schleunigst zum nächsten kommen. Dazu läuft man besser über Rechts, dort sind keine Gegner. Irgendwann sieht man Rechts von sich einen Helikopter und 2 Panzer+ viele Einheiten. Dann sollte man nicht mehr weiter laufen, sonder einfach geradeaus gehen.

Wenn man beim 2. Gebiet angekommen ist, sind keine Ggegnerische Einheite vor Ort. Fallschirmjäger kommen dir zu Hile und du must nur noch das Silo stürmen und Sprengen und wenn du das geschafft hast, noch kurz den Bunker von Admiral 31 markieren und mit einem Scharfschützen (Heliabwehrgewehr) vom Turm den Bunker sprengen.

Ich hoffe dir gelingt es.

Mit Freuntlichen Grüssen _Taz_

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 14:28 von _Taz_

Ich habe es so gemacht: Am anfang während dem Fallschirmfliegen 1-2 Gegner ausgeschaltet und dann zum Pionier gewechselt. Mit dem Rakrohr 2x auf den Panzer ballern und dann sofort das Gebiet um das erste Silo Räumen. (4-5 Männer reichen), dann habe deine Männer das Gebiet eingenommen. Wenn man das Silo gestürmt hat, sollte man RECHTS herum, da ist keiner im Weg und über den Hügel gehen. Wenn man beim 2. Gebiet ankommt, ist kein Gegner da und Fallschirmspringer kommen dir zu Hilfe.

Danach das Silo stürmen und du hast die Silos geschrottet.


mfg Franco

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 14:47 von _Taz_

hi Taz

was für spiele hast du noch

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 11:17 von manu3006

Also noch ein kleiner Tipp: Hier ist meiner Meinung die Zeit das grösste Problem das heisst, benutze den Hotswap umd sehr schnell dieses kleine Tal zu überqueren.

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 12:30 von gelöschter User

Hi Manu

Ich spiel normalerweise keine Ballerspiele wie Battlefield, meine Eltern erlauben mir keine solche Spiele, aber dieses habe ich einfach gekauft und halte es versteckt ;)

Ich spiele sonst vorallem auf meiner x Box 360 die Spiele Oblivion, Balzing Angels, Bladestorm, Two Worlds und Harry Potter und der Orden des Phönix.

Übrigens, hast du die Mission jetzt geschaft?

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 15:12 von _Taz_

nöö noch nicht, bin aber sehr nahe dran mir haben nur 20s. gefehlt dann hätte ich es geschaft aber ich bin sehr nahe dran ich schaffe es bestimmt beim nächsten mal aber dass ist nurnoch eine frage der zeit im warsten sinne des wortes, die zeit ist das gröste proplem da stimme ich dir zu bin aber sehr sehr sehr nahe drann es zu schaffen

mfg manu

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 23:01 von manu3006

ok, ich wünsch dir viel glück

Antwort #7, 01. Januar 2008 um 23:45 von _Taz_

ich habe gta sa und battlefield2!

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 17:08 von Terminator13

Naja, das ist jetzt eigentlich auch egsal ist ja nur off topic

Antwort #9, 03. Januar 2008 um 22:07 von _Taz_

ok

Antwort #10, 04. Januar 2008 um 23:08 von manu3006

ich habe auch gta san andreas und battlefield 2

Antwort #11, 30. Januar 2008 um 12:29 von (-n00b-)

aha

Antwort #12, 05. Februar 2008 um 13:19 von manu3006

ich habe auch gta san andreas und battlefield2

Antwort #13, 24. Februar 2008 um 00:02 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)