stufe 5 (MH Freedom 2)

brauche taktik für gravios und diablos im dorf stufe 5*. hab eine rüssi mit 261 raw def und ausweichen +1. als waffe teufelsklinge und wyvernklinge blatt (gift) und das hornetaurkatana stufe 2 (blaue schärfe). brauche taktik gegen diese beiden monster.

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:40 von prey_killer

1 Antwort

Gravios: besser sind doppelklingen immer auf den Bauch dämonisieren und stell hinter die weißen Felsen 2 gr fassbomben plus und lass ihn reinrennen( Felsen explodiert und zündet Bomben)


Diablos: wenn er in diesem Gebiet mit dem Felsen in der Mitte ist dann stell dich dahinter und wenn er reinrennt bleibt er stecken. Aber ACHTUNG: wenn beide Hörner ab sind dann bleibt er nicht mehr stecken. Wenn er steckt hau auf den Kopf und wiederhole es bis EIN Horn ab ist dannach hau wenn er steckt auf denn Schwanz und wenn er ab ist auf die füsse. Wenn er sich eingräbt wirf eine schallbombe das wirkt als wäre er in ner Fallgrube(wirkt nicht wenn er wütend ist) dann wenn er humpelt kannst du ihm wenn du willst noch das andere Horn abschlagen.


Hoffe es hilft denn zu gravios gibts nicht viel zu sagen viel Glück

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 10:45 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)