Assassin Waffen Frage (Dragons Dogma)

Hallo,
Ich habe mit meinem Main erstmal den Krieger auf eis gelegt, und hab nun einen Assassine gestartet.
Mein Frage, welche Waffen passen zu ihm am besten?
Hab immoment das 1h schwert, und nen Bogen. Ist das gut? Oder doch lieber Dolch/schild?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:44 von SmashThatToilet

3 Antworten

Kommt darauf an womit du dich wohler fühlst/was du besser findest denn ich perönlich hab alle klassen ausprobiert aufgelevelt und bin beim Magischen Bogenschützen hängen geblieben.
Also ausprobieren und herrausfinden.
P.S. Für jede klasse gibt es sehr Starke Waffen und deshalb ist es egal was du nimmst

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:50 von PlatinZocker77

Okay danke für deine antwort ;).
Noch ne kleine Frage, gibt es für den Assa auch später genügend Bögen? Hab immoment beim Schmied 4 oder 5 für den Waldläufer, und nur 1 für Assa.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 15:55 von SmashThatToilet

der assassine benutzt doch die gleichen bögen wie der streicher und für den gibts später beim schmied 4 oder 5 bögen, kommt halt drauf an, welche stufe du schon hast und wieweit du in der hauptstory bist und ob du dem schmied schon eine figur gegeben hast ;)

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 16:14 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)