High Rank Rüssi (Monster Hunter 3)

hi leute habe heute angefangen high rank zu zocken und musste feststellen das man doch schon gut schaden kassieren kann soll ich mir jetzt die jagi+ rüssi machen oder auf eine andere warten wenn ja auf welche warten
mfg diddy-kong96

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 15:49 von diddy-kong96

25 Antworten

Mach dir am besten gleich die Rathian Rüsstung. (Hab ich auch gemacht)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 15:53 von Umaroth

Wenn du die Rathian hast, dann das high rank upgrade machen. Ohrstöpsel kannst du immer gebrauchen, vor allem, wenn du mit Hammer spielst.

Ansonsten benutz ich die Sammler+ zum erzen und die Legierung+ ist auch noch sehr gut. Die Bnahabra+ ist auch sehr brauchbar für Schwert und Schild oder Langschwert.

Die Qurupeco+ ist mit Großraum +2 auch gut wenn du stärkere Spieler unterstützen willst, dauert aber sehr lange die zu bauen, da sehr viele Materialien benötigt werden.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 16:31 von inaschu

mit welcher low rüssi sollte ich den an die Rathian rangehen?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 16:37 von diddy-kong96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du ne Rüstung mit Ohrstöpsel hast, dann nimm die und dazu einen Hammer. Wenn du Großschwert benutzt, dann die Guss Rüstung mit Windsicher (H). Wenn du mit Lanze kämpfst, wär etwas mit Block +1 gut. Hauptsache du nimmst Feuerlöschbeeren und Gegengift mit. ;)

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 16:44 von inaschu

was würde es denn eher bringen die rathian rüssi oder dir ceadeus rüssi(ich hab nur bei den ohrstöpsel)

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 16:48 von diddy-kong96

Ich sag es mal so: Den Helios/Selene Rock und die Beinschienen kannst du auch später noch sehr oft gebrauchen. Sobald du die 51 erreicht hast, kannst du entsprechende quests machen, damit du die beiden Teile hochleveln kannst. So lange wie du mit der Rüstung kein Schärfe +1 zustande bringst kannst du auch die Rathian Rüstung benutzen. Die hat mehr Feuerabwehr.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 16:56 von inaschu

ok dann werde ich die rathian rüssi nehmen und den atemkern hammer? den aus den rostigen hammer oder einen anderen

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 17:04 von diddy-kong96

Ne, der passt schon. Immer mit Superpound auf den Kopf, die anderen sollen den Schwanz abschlagen.

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 17:12 von inaschu

öhmm die anderen ich wollte die wen dann alleine killen bei mir können immer nur ne handvoll rein deswegen alleine

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 17:30 von diddy-kong96

nur ne handvoll? xD maximum ist 4 in einer stadt ;)

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 21:23 von dr-eckig

ich meine von 100 man auf den server können höchstens 2 rein ps die rathian war voll einfach alleine

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 21:34 von diddy-kong96

Naja, Rathian ist mit das Einfachste, was Monster Hunter zu bieten hat. Die Schwachstelle ist einfach zu groß...

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 09:01 von inaschu

erst peco+,ratian + mit low rank helm barioth +, dober , vangis, helios,los +
und mach dir dann eine adrenalin rüssi und eine clust rüssi

du kannst ausserdem deine low rüssies so verbessern dass sie high rank verteidigung haben

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 11:35 von Masterplayer44

6 gründe für die peco + rüssi
1.peco + ist schwach
2.er zieht dir mit seiner besten attace die helfte dener leben
3. mann kann ihn als lowie gut alleine killen
4.die rüstung hat feuer resistenz (für den dringen den quest)
5 mit der rüssi kann man sogar jho besiegen,denn sie hatt eine ziehmlich gute verteidigung
6.sie ist leicht zu machen

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 12:45 von Masterplayer44

ok ich überleg es mir mal aber zum jho der kann doch jede quest kommen warum hab ich den noch nie gesehen?

Antwort #15, 31. Juli 2012 um 12:59 von diddy-kong96

Zitat: "ratian + mit low rank helm"
Das ist das schlechteste, was man machen kann.
Der Rathian+ Helm ist das einzig brauchbare Rüstungteil der Rathian+ Rüstung und gerade den soll er nicht benutzen?

zu 6. Die Anzahl der benötigten Teile zeigt das Gegenteil

Jho kommt auch beim Peco 31+, du musst den nur suchen oder auf den warten. Wenn du Glück hast, kommt er.

Antwort #16, 31. Juli 2012 um 13:05 von inaschu

ich schätze er meint mit low rank helm barioth+, oder? so hab ich as auch

Antwort #17, 31. Juli 2012 um 13:31 von dr-eckig

ich bin gerade ein wenig verwirrt :)

Antwort #18, 31. Juli 2012 um 13:36 von diddy-kong96

"hi leute habe HEUTE angefangen high rank zu zocken"
Das war gestern. Dann bist du heute bestimmt noch nicht auf Jägerrang 40.

Also bitte nur Empfehlungen, die er sich auch bauen kann - wie ein Upgrade vorhandener Rathian Teile.

Es gibt gute Fähigkeiten. Guck, dass du dir 3-4 Rüstungen anlegst, mit denen du bis Jägerrang 50 spielst. Die sollten alle brauchbare Fähigkeiten haben, die man nicht durchs Felyne-Essen oder Tränke bekommt. Ab 50 kannst du alle Rüstungen bekommen und gemischte Rüstungen sind dann in fast allen Fällen besser als komplette.

Kommende dringende quests:
Rathian & Rathalos - Rathian oder Qurupeco+ Rüstung
Alatreon - Rathian, Qurupeco+ oder Dober Rüstung mit Großschwert

Antwort #19, 31. Juli 2012 um 13:57 von inaschu

Rathian Rüstung ist nicht Rathian+ Rüstung!

Rathian Rüstung kann ein high rank upgrade bekommen für mehr Verteidigung, bleibt dann aber Rathian Rüstung.

Die Rathian+ Rüstung ist bereits eine high rank Rüstung.

Es sind zwei verschiedene Rüstungen, die sich nur optisch ähneln. Sie sind aber verschieden. Du kannst NIEMALS eine Rüstung zur + Rüstung umbauen!

Antwort #20, 31. Juli 2012 um 14:01 von inaschu

Sie sind optisch genau gleich xd, aber sonst haste recht.

Antwort #21, 31. Juli 2012 um 14:13 von TriforceShadow777

Nein, sind sie nicht so lange wie du das high rank upgrade nicht durchführst. Im high rank werden Rüstungsfarben umfassend veränderbar.

Antwort #22, 31. Juli 2012 um 14:17 von inaschu

ah ok danke und ich hab auch noch nicht so viel gefarmt bin erst 32 ;) heisst ich werde mir die rathian+ rüssi anlegen und vlt noch peco+ und barroth+ war mit denen offline auch recht zu frieden danke für die vielen antworten(und sorry für die vielen fragen:) )

Antwort #23, 31. Juli 2012 um 14:24 von diddy-kong96

@inaschu:
Naja wenn dus so meinst, ist aber wirklich nicht der Rede wert, ich dachte du meinst die Bauweise.
@diddy-kong96:
Ach ja, was ich dir empfehlen würde wäre die Jaggi+ und die Rathian+. Bei Rathian+ die Kappe+ nehmen. Bei Jaggi brauchste das nicht unbedingt.

Antwort #24, 31. Juli 2012 um 14:30 von TriforceShadow777

Bitteschön. Kein Problem. ;)

• Rathian+ bringt keine Vorteile zur Rathian, nur der +Helm wegen der 3-Slots. Guck am besten die Fähigkeitenpunkte der einzelnen Teile genau an. ;)

• Barroth+ bringt keine Vorteile, Adrenalin bekommt man auch mit einer Hose. Nur den Brustpanzer+ benutze ich noch für ein Adrenalinset...

• Peco+ hat Großraum +2, das gibt es zwar auch als einfachen Ohrring, aber die Rüstung ist bis Alatreon trotzdem sehr gut.

Wie aber oben schon erwähnt habe ich eine Rathian/Guss Kombination mit Ohrstöpseln und Windsicher (H) als sehr bequem empfunden, gerade bei der kommenden dringenden quest. ;)

Antwort #25, 31. Juli 2012 um 14:32 von inaschu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)