SID, Spielsynchro und Mac-Adresse (RNG-Abuse,Non-Gear) (Pokemon Weiss)

Hey :>

Hab mal paar Fragen zu den oben genannten Themen^^

1.) Ist die SID abhängig vom DS-System oder von der S/W Karte ?
2.) Ich hab ne Spielsynchro durchgeführt aufem DSi und hab gemerkt das die Non-Gear Methode 100x mal failt bevor's klappt -.- Darum wollte ich mein DS (lite) dafür nehmen^^
Kann ich jetzt trotzdem RNG-Abuse verwenden,obwohl die Spielsnychro auf dem DSi is?
3.) Ich hab aufem DS (lite) noch ne MAC-Adresse von früher ^^
Kann ich die trotzdem für RNG - Non Gear verwenden oder brauch ich dafür ne neue MAC-Adresse ?
4.) Wenn ich die Non-Gear Method (5th Gen.) verwende und meine
Parameter herausfinden will und KeyPresses (zb.X+Y ) als 2 Presses verwenden möchte, muss ich dann bei der Parameter-Bestimmung zb auch 2 Keypresses halten bis das ''The Company Logo'' kommt oder darf ich da KEINE Tasten gedrückt halten?


=> Irgendwie hab ich es trotzdem geschafft 6x31er DV'S
zu breeden / fangen oder was auch immer xD
Würde aber gern Antworten haben um meine RNG-Abuse
Kompetenz zu erhöhen xD

MFG Ello. xDDD

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 16:09 von EIIo

1 Antwort

1. Da sie, genau wie die ID, durch das Spiel erstellt wird, würd ich ma sagen zweiteres. Bei nem anderen DS haste ja immernoch dieselbe ID sowie entsprechend auch SID.
2. Spielsynchro hat doch mit RNG nichts zu tun...
3. Die Mac-Addresse ist DS-abhängig, die dürfte sich nichtmal ändern lassen^^
4. Nö, am besten lässte die Keypresses beim Parameter finden einfach aus, für die Seed, die du später dann beim Fangen/Erhalten eines Eis nutzt, kannste die Keypresses beim Time Finder aktivieren, so sucht der Reporter auch nach Seeds MIT Keypresses.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 17:37 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)