Frage zu Schatzkartenteilen (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hi Leute! Ich habe schon alle Schätze ausgegraben, habe aber noch nicht alle Schatzkartenteile.Mir fehlt noch von 2 Karten je ein Teil. Nun, man muss ja immer die Gegner besiegen, die neben der
Schatzkartennummer im Menü stehen, um ein Kartenstück zu bekommen, oder? Wenn ja, kann ich überhaupt noch Teile bekommen, da ich ja schon die Schätze ausgegraben habe? Mir scheint es nicht so, denn ich bekomme nie einen Teil... Kann ich den bekommen?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 16:18 von Triforce799

1 Antwort

Hi Triforce799,
ich habe die Karten inzwischen vollständig obwohl ich auch den ein oder anderen Schatz mit unvollständiger Karte geholt habe. Daher sollte das eigentlich möglich sein mit der Vervollständig im Nachhinein.
Mit Nami (X) und den critical hits nach einer bestimmten Tastenreihenfolge solltest du eigentlich an viele Items kommen. Evtl. sind da in der nächsten Zeit die restlichen Kartenteile dabei? ;)
LG
Zekeia

Antwort #1, 14. Januar 2014 um 23:40 von Zekeia_galad

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)