4 fragen (KLICK HIER)! (DQ Monsters - Joker 2)

1.wie bekomme ich die ass formen des infantus (hab auch ersten teil durchgespielt)
2.wo befindet sich eugen puhl nachdem man mit dem geist in diesem synthese forschungsraum nach der wahren mosterscoutmeisterschaft gesprochen hat
3.wie oft kann men nachdem man rigor mortex besiegt hat in die welt des lichts ich meine hallo:überall metallschleimkönige usw
4. kann mir einer ein parr rang x monster nennen die ich leicht synthenisieren kann und wo ich die moster dafür werben kann(team:hornoger lv75,dhuran lv75,dracofürst lv67)

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 16:33 von Andrean

16 Antworten

1. die Ass Form von welchem genau? Lupikus Ass, Kreuzilla Ass u.s.w aber die meisten musst du dann synthenisieren

2. Er kann in jedem Verlies sein, sobald du eins Betrittst Flux einsetzten und dann rumschauen ob du ihn siehst weil er steht immer bei den Flux-Portalen

3. Immer du kannst da so oft wie du willst hin, sofern du immer die Bedienung vom Stein neben dem Tor erfüllst aber Vorsicht:Wenn er das Natur Familien Zeichen zeigt musst du es erst suchen aber dann wenn du es findest gegen das Riesenmonster Canzar kämpfen (Dieser Schleim in dieser Insektenhülle)da würde ich empfehlen denn zu werben ;)

4. Da fällt mir jetzt keins ein aber für solche Monster kannst du meistens nicht die Monster werben die man dafür braucht ich kenn zwar welche aber die sind nicht besonders z.b Flederkuh XY oder Klub der Kerne XY

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:46 von Jolo98

Die Antwort zu 3. verstehe ich nicht. Bei mir ist die Säule mit dem Naturzeichen immer an der gleichen Stelle. 2 Kreuzungen hoch und dann links bis zum Ende. Auch die anderen Säulen sind immer an der gleichen Position. Ist dass nicht bei allen gleich?

zu 4. Die X-Monster bedürfen schon etwas Aufwand beim Synthetisieren.

Psaro ist relativ einfach. Verderbnis (Mamboh-Jumbo + Lebende Statue) und Grünspan (Todesrüstung und Knochenbaron) miteinander synthetsieren.

Ebenso Zoma. Malroth (Hargon + Hornoger oder Khalamari) und Kopfloser Ritter (Knochenbaron + Phantomfechter) synthetiseren.

Werben kannst du Estark. Der ist in der Höhle gleich hinter dem Flux-Portal im Kargen Karst. Du musst ihn binnen 10 Runden besiegen.

Die Synthesen der hochrangigen Monster findest du hier:

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 20:33 von Launig

ich meine alle ass formen bei mir kommt nur lupikus drakaro herzogryph kreuzilla raus brauch ich dafür rang x monster um die asse zu kriegen? kann mir noch einer ein paar tipps zum werben von rang s monstern wie kalamahri oder canzar geben? die antworten haben schon geholfen vielen dank

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 20:44 von Andrean

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Lupikus-Ass: Lupikus + Krawallkäfer oder Khalamari
Pik-Ass: Lupikus-Ass + Leopold
Kreuzilla-Ass: Lupikus und Mamboh-Jumbo
Herzogryph-Ass: Lupikus + Hargon
Drakaro-Ass: Lupikus + Prolltroll oder Atlas

Siehe auch meine Antwort zur Frage von _Skill-Chef_ "Monster bis lvl 100" etwas weiter unten mit Link.

Zum Werben brauchst du Monster mit der Eigenschaft "Konzentrator", z. B. Hornoger, Kopfloser Ritter, Bullzebub. Alle bis auf 100 Konzentrieren, dann noch 2 Mal Energiestups (z. B. enthalten im Talent Paladin) und im Regelfall klappt es mit dem Werben.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 21:29 von Launig

ist es wie in teil eins das menn für joker lupikus ass und empyria braucht?

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 22:05 von Andrean

Nein, du brauchst Lupikus-Ass und großer Göttervogel (Empyrea + Dragovianerfürst).

Du findest alle Synthesen auf den angeführten Links.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 22:41 von Launig

noch ne frage :kann ich mir orochi auch anders machen weil bei mir sind björn und empyrea beide typ -

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 01:47 von Andrean

Nein, du müsstest sonst Empyrea oder Björn freilassen und dann wieder werben, dann kommt es manchmal das jetzt Björn + hat, das Problem hatte ich auch also lasste ich eins freihab es nochmal geworben und es war -, Aber es kann nicht immer passieren es kann auch wieder -/+ werden

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 08:06 von Jolo98

ähm hallo das ist egal wenn beide-sind wenn die anderen 2 + sind is die sachen doch wieder geklärt

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 08:41 von PokemonBen10

Nein bei Orochi müssen Björn und Empyrea zusammen synthenisiert werden wie der Flüguar und Schlängler weil bei mir hat es nur so funktioniert, wenn ich eine andere Methode genommen hab, dann war kein Orochi bei der Synthese Liste dabei sondern nur 3 x-beliebige Monster

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 09:54 von Jolo98

mm bei mir hats (egal was mit was ) funzt vileicht hast du ein bug oider ich habe ein XD

aufjeden fall hats bei mir geklapt:P

aber kann auch sein das ich mich tausche weil das schon 2-3 monate her is^^

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 13:20 von PokemonBen10

Defenitiv musst du Björn und Empyrea sowie Flüguar und Schlängler miteinander synthetisieren. Anschließend die Synthese aus beiden wieder miteinander synthetiesieren.

Freilassen musst du kein Monster, wenn + und - nicht zusammenpassen. Statte in deinem Fall Björn mit dem Phoenixzepter aus und synthetisiere ihn mit einem anderen Monster, das du mit dem Pluszepter ausstattest. Das Ergebnis wird ein positiver Björn sein.

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 18:28 von Launig

Wer weiß ;) Aber bei mir ist es auch schon ne Weile her, aber noch was bei mir war Orochi nicht stark, also der war wirklich schwach ich hab ihn auf lv.50 trainert und wenn er angegriffen hat kamen 50-90 Schaden raus also nicht besonders besser war die Magie von ihm, und das beste ich lass ihn gegen ein Schleim kämpfen da kommen nur 50-70, für mich ist Orochi sehr schwach, aber ich hab immer Unglück mit drachen weil jeder davon ist bei mir schwach, deswegen ei Tipp sobald du Orochi hast dann synthenisier ihn zu Leonyx :

Don Maulwurf + Marquis de leon = M.1

Orochi + Joker = M.2

M.1 + M.2 = Leonyx

Das schwerste wäre da der Joker

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 18:30 von Jolo98

Zu Launig : Das geht nicht Björn gehört zur Bestien Familie da kommt er nicht nochmal als ergebnis bei einer synthese das geht nur bei der Ikarus-Familie da kommt das jeweilige Monster wieder als Synthese aber bei Bestien oder anderen geht das nicht

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 18:34 von Jolo98

Ich habe schnell Björn geworben und es ausprobiert. Bei mir geht es ohne Probleme. Ich habe wieder Björn, wenn ich ihn mit Phoenixzepter ausstatte.

Antwort #15, 31. Juli 2012 um 18:51 von Launig

Wenn das so ist ... Dann ist mein Spiel verbuggt o_O bei mir funkt das alles nicht aber dadurch wird das Spiel Schwieriger

Antwort #16, 31. Juli 2012 um 19:08 von Jolo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)