controller (Super Smash Bros. Melee)

ich hab gelesen um die neutrale control stick position wiederherstellen zu können muss man X+Y + START für 3sec gedrückt halten.
bei meinem schwarzen,silbernen und blauen ging es doch bei dem kabelosen von wavebird nicht der control stick wandert immer nach links kann man den auch irgenwie reparieren oder nicht ?(durch tasten drücken)

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 17:33 von Yuna2

3 Antworten

O.o damit solltest du dich glaube ich eher an den nächsten game un elektoshop deinen vertrauens wenden weil erstens glaube ich nicht dass dass durch tasten drücken geht zweitens kann dass auch sein dass du den anschluss vom controller ma auspusten must kann sein dass staub an die anschlussmembran gekommen ist und der deshalb nicht mehr ganz grade steht ansonsten einfach...moment...oh dreck ein kabelloser -,- ich sollte erst lesen bevor ich schreibe und ich sollte dass am besten alles wieder löschen und eine neue antwort schreiben damit dieser fehler...egal zurück zur anwort..


Also mach den controller aus setz und halte den stick grade machen wieda an und guck obs funktioniert ansonsten einmal herzhaft gegen die wand werfen^^

Antwort #1, 03. August 2012 um 17:12 von gelöschter User

stand auf nintendo.de

Antwort #2, 24. August 2012 um 10:14 von Yuna2

Es geht, aber du musst R - L - X - Y - START drücken am besten für 5 Sek. dann bist du auf der sicheren Seite!
Manchmal spielt mein Controller auch verrückt, aber danach, also nach der Kombination nicht mehr!

Es geht wirklich!

Antwort #3, 20. September 2012 um 00:01 von Kooper

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)