Register Plugin! (Minecraft)

Immer wenn ich mein "registrierungs" Passwort eingeben will,steht da:sie haben schon die maximale Anzahl an Konten erreicht"...was muss ich tun um das zu beheben?...habe es mit Crack und Premium versucht :(...bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 17:49 von Mankama

10 Antworten

Nachdem man das "Registerplugin" so wie du nennst nur für gecrackte Server gebraucht wird werden wir dir nicht bei deinem cracker Support helfen
weil:
1.Es Illegal ist
2.Gegen die Regeln
3.Wir uns selber Strafbar machen würden wenn wir jemanden bei einer Straftat helfen würden

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 17:55 von Arian_NY

Also 1. Hast du Premium ACC
wenn ja 2. Teilst du deinen ACC mit nem Freund
wenn ja 3. mit wv. Freunden

Wenn Cracked / Cracked Premium: kauf dir bei Steamkeys halt 30€ vor ca. 2 Monaten noch 15 - 20€

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:07 von Celly325

Nein,ich habe ja den Premium account,nur ist es so,ein Kumpel hat nen server (von Freunden) und die habn dort ein Plugin drin mit dem man sich registrieren muss.Und wenn ich mich mit meinem Premium account einlogge,dann steht da halt:"Sie haben schon die maxmale Anzahl an Anmeldungen mit diesem Konto"?... das ist doch nict illegal?...die gecrackte ist illegal aber mit der abe ic es auch nur zur bestätigung geholt (und wieder geöscht) und da ist das selbe aufgetreten...was bedeutet das,oder beantwortest du es nicht?

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 18:08 von Mankama

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Ja das habe ich
2. Nein ich teile es nicht mit anderen Leute
3. (erklärt sich von selbst,antwort2)

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 18:10 von Mankama

*also meine Frage ist auf einen Server bezogen! und nicht für das Anmelden irgendwelcher illegalen Software!

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 18:11 von Mankama

Probier mal auf diesen Server rauf zu kommen 93.232.12.160

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 18:17 von Celly325

Ok bin und geht!...aber wieso kann ich denn nicht auf den Server meines Kumpes O.o?

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 18:47 von Mankama

schon das holen Illegaler software macht dich strafbar, egal ob du sie wieder löschst oder nicht

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 19:56 von The_new_Gothiccheater0124

Ist da so wichtig The_new_Gothiccheater0124?

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 23:04 von GaBre

Frag deinen Freund mal was für ein Plugin das ist. Und wenn es AuthMe ist, soll er es bitte runterschmeißen und xAuth draufmachen. AuthMe ist nämlich outdated.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 23:48 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)