königs donnerschwert, teostra del sol (MH Freedom Unite)

wollte fragen ob sich die ganzen ''elementalgroßschwerter'' lohnen besonders die oben gennanten...weil element schaden bringt sich ja nicht wirklich viel für großschwerter, oder doch?

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:04 von Tokoru

11 Antworten

Naja so wirklich nich aber wenn du es nicht wirklich brauchst du es net zu machen :D

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 18:41 von RathianHunter

hab ich mir schon gedacht...neeee dann mach ich es nicht :) königatillart FTW!

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 18:47 von Tokoru

Wat meinste? ;D

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 18:49 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja aber sie sehen cool aus :D Ist was für den Zeitverteib, wenn man durch ist.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 18:50 von brawlmeister

ich meine damit das königatillart schwert von diablos? xD ja brawlmeister hast recht...vielleicht mach ich sie aber trotzdem ;P obwohl ich eigentlich meinen letzten grdrachältesten juwel für etwas anderes brauche

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 18:54 von Tokoru

Für die Fataliswaffen? Die lohnen sich meiner Meinung nach ziemlich :D

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 18:55 von brawlmeister

ja, für das fatalis katana :) wegen der schärfe

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 18:58 von Tokoru

Ah so, ja sieht aber wirklich cool aus aber benutz die juwelen für was anderes ;)

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 18:59 von RathianHunter

ok ^^ muss schauen für was

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 19:01 von Tokoru

Am Geilsten ist der "Absoluter Bogen" und "Fatalis-Gestirn"(meine Favorits in Sachen Doppelklingen!)

Wollte das nur mal schnell erwähnen !

XD

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 13:55 von Kevinnator

ja fatalis gestirn...hab ich mir auch schon überlegt o.o aber um ehrlich zu sein ist es nicht ein bisschen unnötig? das die donnereig. ja nur mit einer klinge wirkt und die dracheneigenschaft auch o.o so ist es ca. 50/50 ...da währe doch ultimus himmel und erde+ viel besser

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 14:02 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)