Ein gutes Team (Pokemon Weiss)

Hey Ich bin hier neu und ich wollt mahl fragen ob Ihr da ihr euch sehr gut auskennt mahl mein Team beurteilen könnt
also mein Team besteht aus:

Ramoth:Hitzewelle
Doppelteam
Falterreigen
Käfergebrumm

Trikephalo:Drachenpuls
Draco Meteor
Doppelteam
Anziehung

Walraisa:Blizzard
Eisstrahl
Surfer
Angeberei

Roserade:Blättertanz
Synthese
Zauberblatt
Doppelteam

Washakwil:Aero-Ass
Fliegen
Fuchtler
Rückenwind

Metagross:Zen-Kopfstoß
Sternenhieb
Eisenabwehr
Explosion

Ich habe alle natürlich auf Lvl.100
und ich habe mit EVs gearbeitet also Vitaminem und Ferdern
Thnx schon einmahl im Vohrraus

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:25 von Bulkamoseu3000

4 Antworten

"ich habe mit EVs gearbeitet also Vitaminem und Ferdern"

Jetz wenn die Movests noch gut wären...
Eine Angabe auf WAS du die EVs gesetzt hast wäre auch schön gewesen -.-

&list=PL9D3B9A5A377CDD6D&feature=plcp

Bittedankeschön^^

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 21:58 von derschueler

"Eine Angabe auf WAS du die EVs gesetzt hast wäre auch schön gewesen -.-"
Und auch WIE VIELE jeweils auf besagtem "WAS" verteilt wurden.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 22:33 von Fable_2

Mein Washakwil hab ich mit 250EVs auf Angriff und Init.
Mein Roserade hab ich 250Evs auf Special Angriff und Special Devence
Mein Walraisa hab ich 250Evs auf Special Angriff und 125EVs auf Devence und 125EVs auf Special Devence
Mein Ramoth hab ich 250EVs auf Special Angriff und Special Devence
Mein Trikephalo hab ich 250EVs auf Special Angriff und 125EVs auf Init. und 125EVs auf Special Devence
Mein Metagross hab ich mit 250EVs auf Angriff und Devence

Eigentlich hatte ich nicht vor an Tunieren oder deresgleichen teilzunehmen was die Entscheidung Doppelteam zu benuzen deutlich vereinfacht.
Da Doppelteam aber wie Ich sehe eine sehr unbeliebte Atacke
ist könntet Ihr Mir statdessen andere gute Atacken vorschlagen.
Danke für die Antwort

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 20:00 von Bulkamoseu3000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wenn ich jetzt meinem pokemon nur mit Federn EVs verteile möchte, muss ich wenn ich 250 EVs möchte auch 250 Federn verteilen

Antwort #4, 01. August 2012 um 18:25 von Bulkamoseu3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)