ich brauche gil (Final Fantasy 13-2)

wo kann man am schnellsten sehr viel gil verdinen danke schon mal

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:26 von otze90

4 Antworten

Ich kann leider nur auf Youtube hinweisen. Schreib da so etwas wie: "Final Fantasy XIII-2 Gil farming"

http://www.youtube.com/results?search_query=fin...

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 19:41 von FinalFantasyBlade

...ich hab keine Ahnung wo der Link hinführ da ich ihn atm nich öffnen kann aber die altbewehrte Methode ist Cieth Rex zu ownen. Immer und immer und immer wieder xD
Man rüste 2x Sammlerseele+ aus und man bekommt iirc 150.000 pro Sieg für nen Kampf der mit ´n bisschen Übung kaum länger als 3-4 Minuten dauern sollte.

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 07:55 von derschueler

Wer noch nicht bereit für den Chieth Rex ist kann sich auch in Akademia 4XX den Silbernen Chocobo holen (in der schwebenden Cocoon projektion einen Mogsalbin Wurf vollführen). Den trainiert man und geht damit zum schönen Chocobo rennen. Dies ist zu der Zeit eine der schnellsten Methoden Gill zu verdienen.

Antwort #3, 18. August 2012 um 11:58 von L0man

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das ist leider falsch mit dem silbernen chocobo man bekommt als preisgeld kein gil sondern nur mehr casinomünzen also denken bevor man was schreibt . die beste stelle auch für schauderkristalle , schauderelemente , und schauderkugeln ist die achylte- steppe JS ? bei regen. einfach in wassermarsch bei den kleinküsschen und goblins astraljuwele farmen die geben pro stück 1,400 gil da kommen bi 99 stück knapp 130k raus .

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 17:33 von Amonchakai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)