Problem bei Level-up cheat (Pokémon Feuerrot)

Hallo, habe den level up-cheat bei den Freezer codes benutzt. das problem ist mein shiggy ist von level 5 auf 20 rauf, aber ich wollte eigentlich nicht mehr als 12, habe das Spiel gerade angehalten weil es immer weiter raufgeht. kann mir jemand sagen wie ich das stoppen kann? habe schon versucht mit cheats deaktivieren usw und gereseted aber funktioniert nichts ...

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 18:56 von kuyedi

5 Antworten

xDDDD

Tja. Man sollt halt wissen was man tut, nech? xDDDD

Spielst du auf dem GBA oder mit nem Emulator?

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 09:11 von derschueler

mit nem Emulator, ja ich bin darin nich so erfahren habs halt mal ausprobiert ^^ , kannst du mir behilflich sein?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 11:32 von kuyedi

Nö. Keine Ahnung. Hättste nen GBA mit AR würd ich sagen du sollst das Cheatmodul weglassen aber bei dem Emu-Müll geht das ja nich.
Versuch den Cheat zu löschen oder deaktivier ihn nochmal.
Wenn alle stricke reißen dann fang neu an. Lv 5? Da kannste ja noch nich weit gewesen sein.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 11:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
okay. ja dann versuch ichs nochmal. ja ich war eigentlich schon etwas weiter aber dann konnte ich meinen speicherstand nicht mehr laden, deswegen hab ich neu angefangen und wollte meine pokemon schnell level überspringen lassen.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 14:02 von kuyedi

ich habe ein Glurak level 100 :D und ein Raichu Level 100 :D

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:49 von Lord_of_Darkness_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)