geld farmen?Wie? (World of Tanks)

frage steht obn,wär net wenn ihr sie beantworten könntet,hab da
20.000 credits in der kasse

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 20:26 von luthiena666

22 Antworten

Tier5 Panzer sind die besten Creditmaschinen (abgesehen von Premium Panzer)und haben dazu fast garkeine Reperatur kosten

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 20:52 von Mr_Haggard

die machen dir dann in einem Match 12.000 ungefähr

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 20:52 von Mr_Haggard

naja es ist ach abhängig, wie viel Damage die runde macht

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:11 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
jo man, wenn du 6 panzer in einer runde gekillt hast dann kreigst aufjedenfall mehr als 15.000...

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 22:01 von gelöschter User

nein ebend nicht ;) wie ich schon sagt der damage ist wichtig.. es kann sein das du keinen kill hast aber trotzdem 5000 damagepunkte und was bringen 6 kills bei nem schaden von 400?

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 22:41 von buttnugget

jupp am besten immer erst nen Panzer richtig dick schaden machen und wenn der dann nur noch so 15% hat lass ruhig einen höheren Panzer den killen.Denn der macht ja auch mehr damgage und du bekommst dann irgendwie auch soviel auf dein Damagekonto
zumindest glaub ich das das so war...ist kompliziert meiner meinung nach :D

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 23:22 von Mr_Haggard

@buttnugget ich hab mal mit meiner matilda 6 gekillt und 15.00 bekommen (:O)

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 00:25 von gelöschter User

@buttnugget ich hab mal mit meiner matilda 6 gekillt und 15.00 bekommen (:O)

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 00:25 von gelöschter User

@buttnugget was war los mit dir heute?
beim zug fahren bist du einfach abgehauen?o.O?!ulum,warum?

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 00:26 von gelöschter User

Nun ja. Tier 5 ist eine Geldmaschine... RICHTIG!

Nun zu dem restlich gesagten:
Wenn Du einen gegn. Panzer killen kannst dann mach es. Natürlich bekommst Du für mehr Schaden auch mehr Kredits, anders herum auch nicht wenn Deine Mannschaft die Schlacht verliert weil der von Dir angeschossene Panzer weiter fahren und schiessen kann. Und das macht er auch mit nur noch einem Einzigen LP.

Wichtig ist immer an das Team zu denken damit ihr gewinnt. Durch einen Sieg bekommst Du für den von Dir angerichteten Schaden deutlich mehr Kredits und EP.

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 08:35 von Cete

@Cete ich denke an das team aber meistens sind es bei mir noob polaken die keine ahnung vom teamwork haben und ihr spiel selbst spielen!
oder sie bleiben den rest der runde hinter einem busch versteckt und warten bis eine arty sie findet und killt...man!
an das team denken ist nicht immer die beste lösung...
ich sagte ja,NICHT IMMER...

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 13:08 von gelöschter User

ja danke für die antworten,aber leute ich hab gesagt dass
ich nur 20.000 credits zur verfügung hab

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 20:08 von luthiena666

dafür bekommst grad mal nen Tier3 Panzer wenn überhaupt...spar einfach...

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 20:47 von Mr_Haggard

Also wenn die frage darauf hinausläuft dass du nur tier 3 hast (wegen vorhandener creditmenge vermite ichd as mal) dann ist jeder panzer zu gebrauchen :P
Wenn du mit nem tier 3 auf normale weise (also kein teamkill) MINUS machst ...respekt :P Also: Übe dich in Geduld junger padawan!
@ Freddy: HÖR AUF ZU DENKEN! DENKE NACH! Niemand wollte in abrede stellen das man mit 6 kills auch mal 15.000 verdient, aber 15,.000 gewinn sind keine 15.00 plus nur mal so am rande :P

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 21:12 von Comander-07

lol erst soll er aufhören zu denken und dann soll er wieder denken?... LOL

Antwort #15, 31. Juli 2012 um 21:14 von buttnugget

Sry, hab grade: FEUERZANGENBOHLE geguckt ;) Kennt ihr den Lejrer da?
Hat mein Vater immer schon gesagt: Nicht denken NACHDENKEN (ich dachte aber ...)

Antwort #16, 31. Juli 2012 um 21:18 von Comander-07

@comander-07 junge junge ich mach ja deine nerven so was von kaputt...

Antwort #17, 31. Juli 2012 um 21:26 von gelöschter User

Ja, schlimmer als gamemaster ... Obwohl, der hatte ne enrvige stimme und ich musste ihm zuhören :P Ok, ich bin schlimmeres gewohnt aber das solte keine entschuldigung für komplette intolerante blödheit sein

Antwort #18, 31. Juli 2012 um 22:05 von Comander-07

also bin ich für dich ein "blödi" -.-
was habe ich den so schlimmes gemacht?^^

Antwort #19, 01. August 2012 um 19:20 von gelöschter User

Ne, ne nervbacke xD

Antwort #20, 01. August 2012 um 20:42 von Comander-07

lol...
der lustige kleine panzerfahrer is die größte nervensäge überhaupt...xD

Antwort #21, 02. August 2012 um 00:12 von gelöschter User

Beispiel von mir : habe mit meinem pz4 7 kills in einer runde gemacht. Das gab 1.400 erfahrung, 55.000 credits ;) und das ganz ohne premium !

Antwort #22, 07. August 2012 um 22:41 von BlackhawkF4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)