kurtz ne frage zum grarameys (FF 12)

also man muss die schleusen ja regeln um zu chuchulainn zu kommen meine frage is natürlich wie ich das regeln muss um dorthin zu gelangen ^^

danke schonmal

euer BH...ok das sollt sich ncih so anhören wie mans liest ^^

Frage gestellt am 30. Juli 2012 um 20:27 von BlackH

7 Antworten

klingt komisch. da hast recht :D

Als erstes Schleuse 3 und 10 schließen und dann das Wasser aus der Vorklärsektion 3 ablassen. dort sollte sich nun kein wasser mehr befinden.
Als nächstes Schleuse 3 und 10 wieder öffnen. Die anderen beiden werden nun geschlossen. Schleuse 4 und 11 sind das.
Nun musst du in der Vorklärsektion 4 das wasser ablassen. Dort sollte sich nun kein wasser mehr befinden.
Hast du das getan gehts du wieder zurück, zum "zentralen Schleusenbecken". Wasserstandsregler 11 öffnen und 3 schließen.
Ich empfehle dir, wenn du ein niedriges level hast, zu speichern.
Jetzt solltest den Esper in der "Klärsektion 1" finden.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 21:41 von Twister46

ööhhmm wie lass ich das wasser ab?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 00:08 von BlackH

Wenn du im "Zentrales Schleusenbecken" bist,(wo sich auch ein Speicherkristall befindet)dann siehst du dort 4 Wasserstandsregler.
Dann kannst du die Schleusen endweder öffnen oder schließen.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 14:08 von Twister46

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ehh wen ich das wasser ablass und dan wieder aufmach is das wasser wieder drinnen >_<
und wen ich die anderen das gleiche mach geschieht da absolut NICHTS >.<

Antwort #4, 02. August 2012 um 11:55 von BlackH

Ich versuch es noch einmal^^

Wenn du dort ankommst(Zentrales Schleusenbecken") siehst du Wasserstandsregler. 4 Wasserstandsregler sind dort. Jeder hat eine nummer. Musst nur nah genug an den reglern ran gehen. dann wirst du die zahlen bemerken.
Nr. 3 und 10 werden abgelassen.(Falls sie nicht schon zu sind) Die anderen beiden schleusen müssen dann offen sein(Nr. 4 und 10) und mehr als 2 schleusen könenn nicht offen sein.( wenn ich mich nicht irre)
Wenn du Nr. 3 und 10 geschlossen hast, gehst du in die Vorklarsektion 3. Einfach auf die karte von der kanalisation schauen, wo du hin musst. Dort sollte sich nun kein wasser befinden. Dort wirst du wieder einen wasserstandsregler bemerken.
dort wird dann wieder das wasser abgelassen. Gehe wieder zurück und öffne 3 und 10, schließe anschließend 4 und 11. gehe nun in die vorklärsektion 4. Dort machst du das gleiche wie in der vorklärsektion 3.
Als letztes gehts du zurüch und öffnest nr. 11 und 3 wird gesclossen.
jetzt müsste es klappen.

Antwort #5, 02. August 2012 um 20:48 von Twister46

okay hab die 2ten regler nich bemerkt danke xD

Antwort #6, 02. August 2012 um 23:38 von BlackH

wenn du den mob todesabt besiegt hast dann misst du in "Diggs" haus gehen und da liegt so ein schreiben auf dem tisch. den mußte lesen um bescheit zu wissen

Antwort #7, 21. August 2012 um 20:00 von FlerFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)